Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freigehege

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freigehege

Hallo,
    ich habe folgende Frage, ich bin grade dabei ein Aussengehege für meine beiden griechischen Landschildkröten zu bauen, da unser Garten in Ostrichtung liegt ist das Gehege nur ca. 6 Std in der Sonne, reicht das???? Wenn nicht was kann ich noch tun, eine HQI Lampe ins frühbeet oder reicht eine Wärmelampe?
    desweiteren hätte ich noch eine Frage, wo bekommt man günstige Thermoregler her alles was ich gefunden habe lag über 50 EUR....
    Danke schon mal im voraus
    Gruß

askee ;-)

Edit vom Fachmoderator: Bitte auf korrekte Bezeichnungen achten. "Griechen" ist eine Bezeichnung für Menschen - wir haben's hier aber mit Schildkröten zu tun. Danke.

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 23-06-2005 um 15:32 GMT[/ggg]]

Re: Freigehege

Hallo Askee,
    Für die UV-Versorgung reicht das, eine Wärmequelle solltest du aber auf jeden Fall ins Frühbeet hängen, es gibt ja auch schlechte Tage .
    Zur zweiten Frage kann ich nichts sagen.
    Gruß Sam

askee schrieb:
    Hallo,
    ich habe folgende Frage, ich bin grade dabei ein Aussengehege für meine beiden griechischen Landschildkröten zu bauen, da unser Garten in Ostrichtung liegt ist das Gehege nur ca. 6 Std in der Sonne, reicht das???? Wenn nicht was kann ich noch tun, eine HQI Lampe ins frühbeet oder reicht eine Wärmelampe?
    desweiteren hätte ich noch eine Frage, wo bekommt man günstige Thermoregler her alles was ich gefunden habe lag über 50 EUR....
    Danke schon mal im voraus
    Gruß

askee ;-)

Edit vom Fachmoderator: Bitte auf korrekte Bezeichnungen achten. "Griechen" ist eine Bezeichnung für Menschen - wir haben's hier aber mit Schildkröten zu tun. Danke.

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 23-06-2005 um 15:32 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Freigehege

Hallo Sam,
      danke für die schnelle Antwort, bin ich ja erstmal beruhigt. Was hat sich denn als Wärmequelle bewehrt? Rotlicht, Spotstrahler ???

Gruß
      askee

Kommentar

Re: Re: Re: Freigehege

Habe grade was gefunden, einen thermo-timer für 29,99 EUR bei https://www.westfalia.de . Mit Abstand das günstigste ;-)
        Na dann kanns ja losgehen.....

Kommentar

Lädt...
        X