Reptilien-Wanderausstellung
Liebe Helen,
es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Einsatz tatsächlich von Erfolg gekrönt wäre. Ich drücke Ihnen die Daumen.
Gestatten Sie mir aber bitte, dass ich die Äußerung und das Auftreten des Teilnehmers "Ewald" weiterhin etwas anders einstufe. Es gibt gewisse Erfahrungswerte in diesem Forum.
Wenn man nur das eingegipste Rückgrat "in dieser verkrümmten Zeit" als Maßstab nimmt, menschliches Miteinander, zum Beispiel ein freundliches "Hallo" und einen Gruß, jedoch für überflüssig hält, dann darf man sich zumindest über meine Reaktion nicht wundern.
Viele Grüße,
Wolfgang Bischoff
Text editiert! Namensnennung und unsachliche Textpassage entfernt! Moderator
[[ggg]Editiert von Moderator am 09-08-2005 um 00:37 GMT[/ggg]]
[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 11-08-2005 um 20:02 GMT[/ggg]]
Liebe Helen,
es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Einsatz tatsächlich von Erfolg gekrönt wäre. Ich drücke Ihnen die Daumen.
Gestatten Sie mir aber bitte, dass ich die Äußerung und das Auftreten des Teilnehmers "Ewald" weiterhin etwas anders einstufe. Es gibt gewisse Erfahrungswerte in diesem Forum.
Wenn man nur das eingegipste Rückgrat "in dieser verkrümmten Zeit" als Maßstab nimmt, menschliches Miteinander, zum Beispiel ein freundliches "Hallo" und einen Gruß, jedoch für überflüssig hält, dann darf man sich zumindest über meine Reaktion nicht wundern.
Viele Grüße,
Wolfgang Bischoff
Text editiert! Namensnennung und unsachliche Textpassage entfernt! Moderator
[[ggg]Editiert von Moderator am 09-08-2005 um 00:37 GMT[/ggg]]
[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 11-08-2005 um 20:02 GMT[/ggg]]
)
Kommentar