Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überprüfung von "Wanderreptilienausstellung" ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reptilien-Wanderausstellung

Liebe Helen,

es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Einsatz tatsächlich von Erfolg gekrönt wäre. Ich drücke Ihnen die Daumen.

Gestatten Sie mir aber bitte, dass ich die Äußerung und das Auftreten des Teilnehmers "Ewald" weiterhin etwas anders einstufe. Es gibt gewisse Erfahrungswerte in diesem Forum.

Wenn man nur das eingegipste Rückgrat "in dieser verkrümmten Zeit" als Maßstab nimmt, menschliches Miteinander, zum Beispiel ein freundliches "Hallo" und einen Gruß, jedoch für überflüssig hält, dann darf man sich zumindest über meine Reaktion nicht wundern.

Viele Grüße,

Wolfgang Bischoff

Text editiert! Namensnennung und unsachliche Textpassage entfernt! Moderator

[[ggg]Editiert von Moderator am 09-08-2005 um 00:37 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 11-08-2005 um 20:02 GMT[/ggg]]
    Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Re: Reptilien-Wanderausstellung

Mich wundert, mit welchem Recht Sie eigentlich meinen Nachnamen hier öffentlich im Forum verkünden.

Kommentar

Re: Überprüfung von "Wanderreptilienausstellung" ???

Hallo Helen,
        ich finde es toll wie Du Dich einsetzt und wünsche Dir viel Erfolg!!!
        Habe auch `mal eine miese Tierhaltung dem Amtstierarzt gemeldet, der sich nicht zuständig fühlte. Selbst das Tierheim, welches den Schäferhund an den Trunkenbold vermittelte, unternahm nichts! Sie hätten keine Leute, die dies überwachen könnten,hieß es. So lebt der Hund heute noch unter diesen schlimmen Bedingungen.Er muß oft seinen "Haufen" in der Wohnung machen, weil sein Herrchen betrunken in irgend einer Ecke herum liegt.Bekommt auch fetten Schweinebauch zu fressen, bis er kotzt.Entschuldigt meine schroffe Ausdruckeweise, aber da bekomme ich das K.... Gruß Sanna

Kommentar

ewald schrieb:
          Mich wundert, mit welchem Recht Sie eigentlich meinen Nachnamen hier öffentlich im Forum verkünden.
          Ich wusste nicht, dass es sich bei den Unterzeichnern der Petition um einen Geheimbund handelt. So kann man sich täuschen.

Petition: "122 Ewald ...... 22.09.2004". Noch kann ich 2 und 2 zusammenzählen!

Wer sich mir gegenüber so benimmt, wie Sie es tun, muss sich nicht wundern, wenn nötig auch beim Namen genannt zu werden.

Immer noch mit freundlichen Grüßen (Sie werden das auch noch lernen),

Wolfgang Bischoff

[[ggg]Editiert von Moderator am 11-08-2005 um 12:46 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 11-08-2005 um 20:00 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Überprüfung von

Sehr geehrter Herr Bischoff,
            ich muss mich doch sehr wundern, dass jetzt schon von Seiten des DGHT-Vorstandes in Threads Unstimmigkeiten mit anderen Teilnehmern ausgetragen werden. Raten Sie nicht immer allen Teilnehmern, beim Thema zu bleiben und sich nicht von persönlichen Neigungen und Abneigungen leiten zu lassen? Wie sollen die Regeln dieses Forums anerkannt werden, wenn sich selbst der Vorstand nicht daran hält?

Liebe Helen,
            dir wünsche ich viel Erfolg bei deinen Unternehmungen gegen solche miserablen Zustände!

Viele Grüße
            Ines

Kommentar

Re: Überprüfung von "Wanderreptilienausstellung" ???

Verehrte Teilnehmer,

wenden Sie sich bitte wieder dem Ausgangsthema zu, und unterlassen Sie alle Diskussionen in Richtung "Unstimmigkeiten". Wenn es Ihrer meinung nach Handlunsgbedarf gibt, wenden Sie sich an die Moderatoren.

Weitere postings dieser Art werden kommentarlos gelöscht, der Thread geschlossen.

MfG

Moderator
              Foren-Moderatoren-Team

Kommentar

Re: Überprüfung von

Lieber Wolfgang,
                oder sehr geehrter Herr Bischoff,
                (mir ist ersteres lieber)
                es mag sein, dass Sie mehr Erfahrungswerte hier sammeln konnten als ich. Aber doch gerade deshalb muss es Ihnen ganz einfach klar sein, dass in Foren ausgetragene Meinungsverschiedenheiten noch nie von Erfolg gekrönt waren. Da hilft nur, das zu ignorieren, was einem am Anderen nicht paßt, was das auch immer sein mag...

Ich bin heute leider nicht dazu gekommen, mich persönlich mit dem zuständigen Veterinärsamt in Verbindung zu setzen (Arbeit, Arbeit, Arbeit), aber morgen werde ich mir die Zeit einfach nehmen müssen.

Vielen Dank übrigens für die aufmunternden Worte von Allen! Ich will immer noch daran glauben, dass man da etwas bewirken kann, auch wenn die Erfolgsaussichten nicht gerade rosig sind, wenn ich hier einige Beiträge lese. Ich hoffe, der Veterinär hat zur Zeit nicht so viel zu tun und hat deshalb ein offenes Ohr!
                Werde zu gegebener Zeit wieder berichten.

Viele liebe Grüße

Helen

Kommentar

Liebe Helen,

Sie sollen zumindest sehen, dass ich Ihren Beitrag zur Kenntnis genommen habe.

Keine Sorge, zu dem "Nebenkriegsschauplatz" in dieser Diskussion äußere ich mich nicht weiter. Es wäre sowieso vergebliche Liebesmüh.

Ich wünsche Ihnen weiterhin, dass es Ihnen gelingen möge, meine Skepsis bezüglich Ihrer Bemühungen zu widerlegen.

Herzliche Grüße,

Wolfgang Bischoff

Kommentar

Re: Reptilien-Wanderausstellung

Lieber Wolfgang,

schön nochmal von Ihnen zu lesen, und ich hoffe, es ist nicht das letzte Mal... )

Auch ich gehe natürlich mit einer gewissen Skepsis an die Sache heran, zumal ich nun die vielen negativen Beiträge gelesen habe, in denen von anderen Fällen berichtet wird, bei denen eben nichts bewirkt werden konnte.
                    Aber wären wir nicht einfach arm, wenn wir nicht mehr an die Menschheit glauben könnten? Oder wenigstens an ein paar Menschen, die noch das Herz und den Verstand am rechten Fleck haben? Und wären wir nicht arm, nichts mehr bewirken zu wollen? Oder es zumindest zu versuchen?
                    Ich habe wirklich genug um die Ohren, aber sowas kann ich nicht übersehen und ich würde mich ganz einfach elend fühlen, wenn ich nicht dagegen angehen würde.... Ich würde mich mitverantwortlich fühlen für die Qual dieser Tiere....
                    O.k. nach fünf Anläufen werde ich wahrscheinlich auch in mich zusammensinken und mir meinen Teil denken... und trotzdem immer wieder aufmucken. Aber soweit ist es noch nicht. Ich werde morgen nochmal durchstarten und hoffentlich Positives berichten können....

Liebe Grüße

Helen

Kommentar

Lädt...
                    X