Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rücktritt der Leitung der DGHT-AG Schildkröten vom DGHT-Vorstand wird Finanzierung entzogen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Rücktritt der Leitung der DGHT-AG Schildkröten vom DGHT-Vorstand wird Finanzierung entzogen

*tedesca wrote:*
    Mein ganzer Respekt geht an die ehemalige
    Leitung der AG-Schildkröten, Menschen vor
    deren Initiative ich Hochachtung habe und
    ich mich wohl mit einem Austritt aus der DGHT
    solidarisch zeigen werde.
    Ein Kopfschütteln habe ich nur für den
    Vorstand der DGHT übrig...

Hallo Sylvia,

sehr viele Mitglieder sind stinksauer, auch ich.
    Aber glaubst Du denn ein Austritt aus der DGHT wäre die zielführende Raktion auf diese Vorfälle????
    Ganz im Gegenteil im Verein bleiben und versuchen etwas zu ändern halte ich für sinnvoller.
    Jede Stimme in Lünen zählt, Kopfschütteln alleine bringt nichts!

Gruß thom
    Gruß
    Thomas

Kommentar

Re: Re: Rücktritt der Leitung der DGHT-AG Schildkröten - Stellungnahme des DGHT-Vorstandes

admin wrote:
      Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass die gesamte Leitung der DGHT-AG Schildkröten am 2.3.2003 ihre Ämter niedergelegt hat.

Mit Dank haben wir das in einem Telefongespräch mit Ingo Pauler am 2.3.2003 gemachte Angebot von Thomas Vinke, dennoch die Organisation der AG Schildkrötentagung in Hofheim vom 11. – 13.4.2003 sicherzustellen, angenommen.

Wir danken ebenfalls Gerhard Sobel für seine Bereitschaft, als Schatzmeister bis zur Neuwahl kommissarisch weiterzuarbeiten.

Wir haben Andreas Mendt, Leiter der DGHT-Geschäftsstelle, gebeten, kommissarisch die Leitung der AG bis zu den Wahlen am 12.4.2003 in Hofheim zu übernehmen. Bitte unterstützen Sie ihn nach Möglichkeit.

Alle Mitglieder der AG Schildkröten bitten wir, über mögliche Kandidaten für die Leitung der AG nachzudenken. Eine wichtige Aufgabe der neu zu wählenden AG-Leitung wird es sein, die hohe Qualität der AG Zeitschrift "Radiata" auch in Zukunft sicher zu stellen.

Zu den Vorwürfen des Rücktrittschreibens werden wir am 12.4.2003 in Hofheim Stellung nehmen.

Für den DGHT Vorstand
      Ingo Pauler
      Dr. Michael Gruschwitz
      Prof.Fritz Jürgen Obst
      Rainer Thissen
      Wolfgang Bischoff
      Klaus Lambertz
      Auch mit bedauern nehme ich als DGHT und DGHT-Stadtgruppenmitglied zur Kenntnis,daß hier irgendwo ein Hund begraben liegt :eyes

Ich bin der "Bitte" des Vorstandes nachgekommen und habe statt meines Vornamen jetzt meinen kompletten Namen im Profil.

Ich bin kein Schildkrötenpfleger mache mir aber seit Tagen erhebliche Gedanken dazu das ein "gesamter Vorstand" einer AG seine Ämter niederlegt!........und der Vorstand sich mal nur so ganz nebenbei äußert???

Ich denke ich habe das Recht auf ein Statment seitens des DGHT-Vorstandes !.........und zwar "Hier" und nicht in Hofheim wie auf der Startseite angekündigt........den wenn schon eine Internetpräsitation in´s Netz gestellt wird mit Forum steht man auch in der "Pflicht", und schiebt sie nicht weiter an die Moderation, die übrigens mehr als "Gute Arbeit" leistet.(beide Moderatoren)

Dies schrieb ein fragendes Mitglied(an den Vorstand) der DGHT und DGHT-Stadtgruppe.
      Frank Schmeissing
      Kuhlenholz 1a
      34233 Fuldatal
      05607/933041
      www.Thamnophen.de

[Edited by Frank Schmeissing on 09-03-2003 at 02:14 GMT]
      DGHT- Kassel , AGAR- Hessen , EGSA und meine Thamnophis

Kommentar

Lädt...
      X