Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse Homepage mit zugestallten???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interesse Homepage mit zugestallten???

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach verlässlichen Menschen die Lust haben meine bestehende Homepage mit neuen und weitere Beiträgen und Berichten zu füllen. Es kann die eigene Art beschrieben oder schon beschriebene Arten ergänzt werden. Da es sich auf meiner Seite um Schildkröten dreht, sind hier die Schildkrötenhalter angesprochen! Auch Bilder nehme ich gerne auf der HP auf. Von Euch erstellte Beiträge werden natürlich mit Eurem Namen versehen! Euch entstehen keinerlei Kosten.

Die Idee kam mir als ich im Netz die Seite "Wikipedia" besucht hatte. Ich finde die Idee mit dem ständig wachsenden Wissen ganz toll.

Also wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.
    Am besten direkt per EMail....
    Gruß Dirk

Re: Interesse Homepage mit zugestallten???

Hi Dirk,

schnappi schrieb: Die Idee kam mir als ich im Netz die Seite "Wikipedia" besucht hatte. Ich finde die Idee mit dem ständig wachsenden Wissen ganz toll.
    Die Idee finden mehrere gut, ich zum Beispiel auch. Schau mal in meine Signatur

Deine Homepage gefällt mir. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Liebe Grüße,
    Janina

Kommentar

schnappi schrieb:schon beschriebene Arten ergänzt werden.
      Da hätte ich doch gleich mal einen Vorschlag zur Ergänzung , nämlich riesige Teile des Verbreitungsgebietes von Emys orbicularis, von Portugal und Spanien über Italien, Ex-Jugoslawien, Albanien, Griechenland, Ungarn, Bulgarien, Rumänien bis zur Türkei und Teilen Irans, dazu noch Tunesien, Algerien, Marokko. In Süddeutschland dagegen eher nicht mehr, dafür in Nordostdeutschland und Österreich.

Aus dem riesigen Verbreitungsgebiet wird auch ziemlich deutlich, daß man nicht allen Unterarten eine ganzjährige Garteichhaltung zumuten sollte, nur denen, deren Habitat ein ähnliches Klima aufweist wie unser eigenes.

Gruß, Editha

[[ggg]Editiert von Kacchua am 10-10-2005 um 22:08 GMT[/ggg]]

Kommentar

Interesse Homepage mit zugestallten???

Hallo,
        ursprünglich wollte ich mich nur auf die in Deutschland vorkommende Art festlegen. Wenn Du interesse hast kannst Du mir bei der Erweiterung gerne helfen.......
        Gruß Dirk

[[ggg]Editiert von schnappi am 10-10-2005 um 22:13 GMT[/ggg]]

Kommentar

schnappi schrieb:Wenn Du interesse hast kannst Du mir bei der Erweiterung gerne helfen.......
          Gerne! Mein geballltes Wissen über Europäische Sumpfschildkröten habe ich auf meiner Homepage (s.unten) verewigt. Übernimm einfach, was du brauchen kannst.

Gruß, Editha

Kommentar

Lädt...
          X