Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarzt in Köln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tierarzt in Köln

Hi
    Habe eine Frage zum Thema Tierarzt für Tstudo H.Hermanni ( Griechische Landschildkröte )
    Kann mir jemand einen guten Tierarzt in Köln nennen mit dem er Gute Erfahrungen gemacht .
    Zur Zeit benötige ich zwar keinen aber Vorsicht ist nun mal besser.
    Danke und Gruss

Re: Tierarzt in Köln

kikra schrieb:
    Kann mir jemand einen guten Tierarzt in Köln nennen mit dem er Gute Erfahrungen gemacht
    Ich habe lange in Köln gewohnt und kann nur sagen, schwieriges Thema. Ich könnte dir einige Tips geben, wo du besser nicht hin sollst...

Auf der DGHT-Liste ist jetzt eine Name aufgetaucht, von dem ich noch nichts Schlechtes berichten kann . Es könnte eventuell die Zootierärztin sein, die auch privat praktizieren soll. Von der weiß ich nur, daß sie teuer sein soll. Aber welcher Tierarzt ist das nicht. Versuch's doch mal dort.

Ich selbst bin zum Schluss von Rodenkirchen aus ins Rechtsrheinische nach Bergisch Gladbach gefahren. Dort entweder zu Herrn Kay Opiela (Straße: Vürfels 11, Tel. 02204/25393), oder zu Frau Dr. Berenike Stöcker, die praktiziert jetzt in Gummersbach (die zweite auf der DGHT-Liste)

http://www.dght.de/amphrep/tiergesundheit/tieraerzte.htm

Mit beiden habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruß, Editha

Kommentar

Hallo,

empfehlen kann ich auch Dr. Pieper aus Leverkusen. Gehe dort mit meinen Papageien und meinen Schildkröten hin und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Dr. Pieper ist zwar auf Vögel spezialisiert, der andere Arzt jedoch auf Reptilien und hat auch die schwer kranke Schlange meines Bekannten wieder hinbekommen.

Hier die genaue Adress:

PÜTZDELLE 32 51371 LEVERKUSEN-RHEINDORF
      TEL. 0214 / 22281 FAX. 0214 / 21548

Homepage: www.docpieper.de

Gruß Alex

Kommentar

Hallo Kikra,

ich würde dir Kornelis Biron in Düsseldorf empfehlen .
        Ich fahre auch von Köln aus zu ihm. Auch wenn es ja bekanntlich für einen Kölner sehr schwierig ist über seinen Schatten zu springen und nach Düsseldorf zu fahren, aber der Weg lohnt sich.

Stefan

Kommentar

Kann mich was Doktor Biron anhgeht nur anschliessen. Wir sind von Dortmund extra nach D-Dorf gefahren. Er ist absoluter Schildi spezialist . Hat selber einige verschiede Exemplare und weiss wovon er spricht.

Gruss Markus

Kommentar

Lädt...
          X