Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schildkröten-Kalender?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schildkröten-Kalender?

Hallo,
    wenn ich mich recht erinnere, soll für 2006 ein Schildkrötenkalender erscheinen, für den ja auch hier im Forum Fotos gesucht wurden. Wann gibt es den und wie kann man ihn bestellen?

Gruß, Stefanie

Re: Schildkröten-Kalender?

http://www.dght.de/ag/schildkroeten/news.htm

Kommentar

Re: Schildkröten-Kalender?

Danke für die schnelle Antwort...hab ich schon bestellt!

Gruß, Stefanie

Kommentar

Wo bleibt er?

Hallo zusammen,

ich wollte da mal nachhaken.
        Für einen Schildkrötenkalender 2007 gabs inzwischen auch einen Fotowettbewerb.
        Aber weitere Info vermisse ich. Welche Bilder wurden ausgewählt? Wann kommt der Kalender in den Handel?
        Man hört und lies nix!

Im letzten Jahr war er Anfang September schon da.

lg - Heike
        Zuletzt geändert von Heike 2; 18.09.2006, 08:53.

Kommentar

Ich wollte eben den Kalender 2007 bestellen,
          komme aber dabei auf folgende Seite:
          http://www.chimaira.de/ttd_kalender.htm
          die dann so aussieht:

K a l e n d e r 2 0 0 7
          -- Geben Sie einen Suchbegriff ein
          - Aktivieren Sie ggf. die Checkbox und einen der Radiobuttons
          - Loeschen Sie notfalls die Eingabe mittels des Buttons "Zuruecksetzen"
          - Druecken Sie den Button "Suche starten", um nach der gewuenschten Zeichenkette zu suchen.
          Suchwort * (mit dt. Umlauten):

Neutitel der letzten 6 Wochen anzeigen.
          Erstautor suchen (findet eine Zeichenfolge am Anfang des Datensatzes, z. b. Henderson)
          Zeichenfolge suchen (findet an beliebiger Stelle, bspw. Froschfauna, Laubfroschzucht, Hornfrosch)

Kein Suchbegriff liefert als Ergebnis ALLE Titel der jeweiligen Kategorie.

Bei Aktualisierungsproblemen die Shift-Taste und den "Aktualisieren"-Button druecken!

ACHTUNG: Benutzen Sie zum Navigieren innerhalb des Shops nur die dort angebotenen Schaltflaechen!
          - Wechseln Sie nie vor Abschluss Ihrer Bestellung vom Shop auf die informativen Seiten oder eine fremde,
          im Hintergrund geoeffnete Seite!
          - Starten sie die Suche nur direkt von der Site www.chimaira.de - wenn diese Suchseite in einem Frame
          einer anderen Website geoeffnet ist, kann es zu Problemen beim Absenden der Bestellung kommen!

Da kann ich gar nichts bestellen!!!
          kann mir mal jemand helfen?

Gruß,
          Harald

Kommentar

Also ich habe es auch mal getestet und habe einfach "Schildkrötenkalender" in das leere Feld reingeschrieben und auf den Button "Suche starten" geklickt und schwupps wurde mir einer angezeigt. Ich weiss nicht ob es der gewünschte ist, aber ich habe einen gefunden
            Vielleicht hilft das ja ...

Kommentar

Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Jetzt hat es geklappt, und der Kalender ist bestellt!

Gruß,
              Harald

Kommentar

Lädt...
              X