Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflegeplatz für Schilkröte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles wird gut!

Hallo Nicole,
    meldet sie den Vorfall an den Amtsveterinär und dieser wird dann die Haltung überprüfen. Er wird entscheiden, ob die Leute (wenn sie die Haltung geändert haben), die Schildi behalten dürfen oder ob er sie beschlagnahmt.
    Das liest sich für mich erfreulich, denn ich weiß, dass zur Zeit Schulungen für die Amtsveterinäre in Sachen Schildkrötenhaltung stattfinden. Hoffen wir, dass der Zuständige diese Schulung dann schon gehabt hat, oder sich mit einem der schulenden Spezialisten in Verbindung setzt, bevor er entscheidet - diese Adressen sollte er jedenfalls jetzt schon kennen.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass es den Tierärzten gemeinsam gelingt, der Schildkröte wirklich zu helfen, denn Schäden hat sie ja nun leider schon, und wie. Berichtest Du mal wieder, wie's weiter gegangen ist?

Liebe Grüße
    Beate
    Früher unter "Beate" hier in den Foren aktiv. Halte und züchte verschiedene Schildkröten und bin seit Gründung Mitglied der AG Schildkröten. Lieblings- Spitzname "Bücherwurm".

Kommentar

Hi,

klar werde ich Euch weiter auf dem Laufenden halten. Schließlich habt Ihr so schnell und toll geholfen. Sobald ich was neues weiß, melde ich mich sofort!

Gruß
      Nicole

Kommentar

Lädt...
      X