Hallo,
ich habe eine 1Jährige Griechische Landschildkröte.
Sie bekommt hauptsächlich Löwenzahn zu fressen.
Gelegentlich als Abwechslung auch mal Roccula oder Salatherzen.
Dazu gibt es immer mal wieder ein paar dünne Scheiben süßen Apfel oder Banane.
Zweimal die Woche bekommt sie noch zusätzlich 1/2 Teelöffel "Agil".
Ich habe ihr vor kurzem getrocknete, zerkleinerte Wiesenheu gekauft - da scheint sie nicht unbedingt scharf drauf zu sein...
Heu habe ich sie auch noch nie essen sehen.
In ein Paar Tagen bekomme ich "Agrobs" & Sepiaschalen die ich im Internet bestellt habe.
Hatte nur gutes darüber gelesen.
Was kann ich haupsächlich füttern im Herbst & Winter wenn die Löwenzahnbestände knapp werden?
Ist etwas falsch an meiner Ernährung?
Ich habe gehört das Tomaten, Gurke & Salate nicht empfelenswert sind. Stimmt das?
Was kann ich z.B. aus der Kaufhalle füttern? (Ich wohne halt in Berlin, mitten in der Stadt, da siehts auf den Wiesen nicht so dolle aus )
Danke für eure Mühe.
Gruß Fanny
ich habe eine 1Jährige Griechische Landschildkröte.
Sie bekommt hauptsächlich Löwenzahn zu fressen.
Gelegentlich als Abwechslung auch mal Roccula oder Salatherzen.
Dazu gibt es immer mal wieder ein paar dünne Scheiben süßen Apfel oder Banane.
Zweimal die Woche bekommt sie noch zusätzlich 1/2 Teelöffel "Agil".
Ich habe ihr vor kurzem getrocknete, zerkleinerte Wiesenheu gekauft - da scheint sie nicht unbedingt scharf drauf zu sein...
Heu habe ich sie auch noch nie essen sehen.
In ein Paar Tagen bekomme ich "Agrobs" & Sepiaschalen die ich im Internet bestellt habe.
Hatte nur gutes darüber gelesen.
Was kann ich haupsächlich füttern im Herbst & Winter wenn die Löwenzahnbestände knapp werden?
Ist etwas falsch an meiner Ernährung?
Ich habe gehört das Tomaten, Gurke & Salate nicht empfelenswert sind. Stimmt das?
Was kann ich z.B. aus der Kaufhalle füttern? (Ich wohne halt in Berlin, mitten in der Stadt, da siehts auf den Wiesen nicht so dolle aus )
Danke für eure Mühe.
Gruß Fanny

Kommentar