Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freiland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• freiland

Hi

habe mal ne Frage möchte meine Landschildkröte Nachzut 07/02 über den Sommer im Früheet setzen.

Ich habe als Schützhütte eine hinten geschlossen große Dachziegel ist das als schutzhütte ausreichend??

Braucht meine Schildi einen platz wo sie sich eingraben kann???

Über Eure antworten würde ich mich sehr freuen???

Re: freiland

hi!! eine "schutzhütte" sollte die tiere in der nacht vor ratten, marder etc. schützen. auch sollte die "schutzhütte" als aufenthaltsort während schlechtwetterperioden geeignet u. abschließbar sein. eine dachziegel ist als versteckplatz geeignet, kannn aber nicht die funktion einer "schutzhütte" erfüllen. auch denke ich das zur schildkrötenhaltung frühbeete o. besser gewächshäuser die besseren alternativen sind. möglichkeiten zum eingraben solltest du dem tier ebenfalls geben. gruß

Kommentar

Re: Re: freiland

Paule wrote:
      hi!! eine "schutzhütte" sollte die tiere in der nacht vor ratten, marder etc. schützen. auch sollte die "schutzhütte" als aufenthaltsort während schlechtwetterperioden geeignet u. abschließbar sein. eine dachziegel ist als versteckplatz geeignet, kannn aber nicht die funktion einer "schutzhütte" erfüllen. auch denke ich das zur schildkrötenhaltung frühbeete o. besser gewächshäuser die besseren alternativen sind. möglichkeiten zum eingraben solltest du dem tier ebenfalls geben. gruß

Ich habe mir ja auch ein Frühbeet besorgt abe es nur in meiner Frage falsch ausgedrückt. Danke für deine Antworten

jens

Kommentar

Lädt...
      X