Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tierarzt

Hallo!
    Ich habe mir erst vor einer Woche eine testudo marginata gekauft und nun möchte ich gerne wissen ,wie ich rausfinden kann, ob es in meiner Wohnortnähe einen Tierarzt gibt, der sich mit Landschildkröten auskennt. Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach, vielleicht kennt einer von Euch hier einen Tierarzt.
    Gruß Susanne

Hallo,
    du kannst hier mal nachkucken, da gibts ne Karte: www.testudolinks.de/testudo/krankheiten.php
    Grüße, Sarina

Kommentar

... oder auch hier:
      http://www.dght.de/amphrep/tiergesun...tieraerzte.htm
      so long,
      Peter
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
        ... oder auch
        nicht oder sonder auch
        Die DGHT-Liste ist in die Karte integriert :-)

Kommentar

Hallo Susanne!
          Ich habe Dir Adressen von Tierärzten hier in der Nähe per PN geschickt! Schau dort mal nach!
          Grüsse in die Nachbarschaft!
          Jutta

Kommentar

Tierarzt

Danke für Eure Tipp's so finde ich einen Tierarzt,wenn meine Schildkröte einmal krank wird.
            Gruss Susanne

Kommentar

Hallo,
              lass sie am besten vorher schon einmal anschauen. Und Kotprobe abgeben bei der Gelegenheit.
              Besser du warst schonmal da, bevor sie krank werden. Außerdem bekommst Du dort gerade zum Anfang wirklich viele hilfreiche Tipps.
              Gruß, Natja

Kommentar

Lädt...
              X