Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Empfehlung

Hallo,

ich wollte mich erstmal vorstellen:
    Ich heiße Lisa bin fast 14 Jahre alt und habe 4 Schildis.

Ich hoffe was ich jetzt schreibe ist erlaubt (wenn nicht tut es mir schrecklich leid) .

Ich wollte eine gute Seite emphflehlen und zwar www.schildkroetenwelt.piczo.com das ist meine ^^ ich bhin noch nicht fertig aber ich arbeite fleißig daran.Dort befindet sich auch ein extra Schildkrötenforum.

Gruß Lisa,Speedy und Sumi

Hallo! Für eine 14 jährige ganz nett gemacht, Aber ob die Seite auch noch empfehlenswert ist, sei dahingestellt. Aber ich habe eh keine Ahnung von Schildkröten ;-) Grüße! Paule

Kommentar

Empfehlung

Hallo Sumi,
      für eine fast 14 jährige finde ich deine Seite ganz toll. Mach weiter so.
      @ Paule
      Ist ja ganz toll, wie du den Nachwuchs motivierst!!! Ich würde Dir raten, an Deinen Formulierungen etwas zu feilen. Wenn du die Seite nicht empfehlenswert findest, könntest du ja auch mal KONSTRUKTIVE Vorschläge zur Verbesserung machen, oder?

Schönen sonnigen Sonntag wünscht Jägerzaun

Kommentar

Hi,
        nun ja, meine Tochter hat auch schon eine eigene HP und die ist auch nicht älter. Die Kids wachsen mit diesen Dingen doch auf.
        Vielleicht kennt Paule die Sumi schon aus den anderen Foren...
        Wölffchen

Kommentar

Sagen wir mal so...

Es gibt kaum ein Schildkrötenforum, in dem Lisa ihre Seite nicht vorgestellt hat. In den anderen ging es noch harscher mit Kritik an der HP zu, aber egal. Der Grund allgemeinen Unmuts ist ja entfernt worden

Und hier geht es ja nicht um HPs der Betreiber, sondern um Schildkröten, oder?

LG
          Lutz
          Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung

Kommentar

Eben!
            Lisa ist in allen Foren vertreten (wie wir wohl fast alle auch ) und es geht hier um die Kröten und nicht um ihr neues Forum!
            Wölffchen

Kommentar

@Jägerzaun! Wieso sollte ich an meiner Formulierung feilen? War doch ganz nett geschrieben ;-) Naja, außer das ich in Frage gestellt habe, ob diese Seite empfehlenswert ist. Aber das kann ja jeder für sich beantworten und wenn er mag, diese regelmäßig besuchen.

Grüße! Paule

Kommentar

Lädt...
              X