Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuzugänge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuzugänge

Hallo,

ich habe mich jetzt dazu entschlossen, mir Jungtiere zu kaufen - und habe auch gleich einen Prima-Züchter gefunden, der die Tiere so aufzieht und hält, wie ich mir das vorstelle.
    Ich habe mir, bis das neue Frühbeet Baby-gerecht eingerichtet ist, 4 Tiere reserviert. In ca. 3 Wochen kann ich sie abholen.
    Ich freu mich jetzt wirklich auf die Kleinen.

Was muß ich im Gegensatz zu den Großen beachten in der Haltung ? Außer, daß sie eben geschützt werden müssen ?

... und was für Schildkröten
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Sorry, da ich in letzter Zeit so viele Threads geschrieben habe, dachte ich wohl, alle wissen, welche Tiere ich habe

Es sind THB.
      (Spielt das eigentlich eine Rolle, was man gegenüber adulten beachten muß ??)

Kommentar

Hallo!
        Sie trocknen schneller aus und leben versteckter, Du musst für Verstecke und Schattenpläze sorgen. Und dafür, dass der Boden unter der Oberfläche etwas feucht ist, dort vergraben die Kleinen sich gerne zum Schlafen.
        Grüsse- Jutta

Kommentar

Lädt...
        X