Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie vorbereiten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie vorbereiten?

Ja ich weiß einer der ganz selten gestellten Fragen;-)

Ich hab seit oktober eine Griechische Schildkröte und hab nun eine Kotprobe untersuchen lassen und nun wollte ich sie vorbereiten..
    Sie ist eine nachzucht von 2007 und wiegt 38g

Könnt ihr mir tipps geben?
    Wenn möglich alles erklähren?
    Bin blutiger Anfänger..

Hallo ;o)

Oktober ist eigentlich schon "fast" zu spät eine Landschildkröte zu kaufen weil die Tiere dann schon kurz vor der Winterruhe sind . Jetzt Dir alles aufzuschreiben wie Du Deine Schildkröten am besten vorbereitest würde echt den Rahmen sprengen . Am besten mal die SuFu nutzen und nachlesen ;o) dieses Thema kommt ja jedes Jahr wieder so wie Weihnachten und Ostern . Auch gute Bücher können Licht ins Dunkel bringen .

Lg Inga

Kommentar

Zitat von Thoby Beitrag anzeigen
      Hallo ;o)

Oktober ist eigentlich schon "fast" zu spät eine Landschildkröte zu kaufen weil die Tiere dann schon kurz vor der Winterruhe sind . Lg Inga
      Mmh, ich kann mich da an jemanden erinnern, die im Oktober auch eine Schildkröte gekauft hat - hüst. Nur so! Paule

Kommentar

Zitat von Paule Beitrag anzeigen
        Mmh, ich kann mich da an jemanden erinnern, die im Oktober auch eine Schildkröte gekauft hat - hüst. Nur so! Paule
        :ggg: altersbedingter Gedächnisverlust?

Kommentar

Zitat von Harte Beitrag anzeigen
          :ggg: altersbedingter Gedächnisverlust?
          In dem Alter??? Wenn uns sowas passieren würde.............ok.........aber.........

Kommentar

bin zu blöd was zu finden...

Kommentar

Zitat von Paule Beitrag anzeigen