Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHOCK Video auf RTL (bei Supertalent)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SCHOCK Video auf RTL (bei Supertalent)

Hallo,

ich habe da einmal ein Video auf www.rtl.de gefunden...ihr müsst einfach runterscrollen und dann bei "Aktuelle Videos" auf das Video "Das sind die Supertalent-Kandidaten 2009" klicken.

Ich war wirklich geschockt
    Wie kann man nur so dumm sein uns (s)eine Schildkröte zu einer Castingshow mitschleppen???:wall: Das bedeutet doch nur Stress für das Tier...

Bin völlig sprachlos....

Zu RTL hinschleppen ist ja schon stressig ....

.... aber wer kennt das zuständige Veterinäramt? 7 kg Schildkröte im Alter von 6 Jahren bei artgerechter Haltung?

Da sollte doch mal einer die Haltungsbedingungen kontrollieren ....

Dieter

Kommentar

Salü

wie viel sollte eine 6jährige Pantherschildkröte denn eigentlich wiegen?
      Kenn mich mit denen ja nun gar nicht aus.

lg Dagmar
      lg Dagmar

Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe
      Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht

Kommentar

Zitat von Testudo50 Beitrag anzeigen
        .... aber wer kennt das zuständige Veterinäramt? 7 kg Schildkröte im Alter von 6 Jahren bei artgerechter Haltung?

Da sollte doch mal einer die Haltungsbedingungen kontrollieren ....

Dieter
        Bin ganz deiner Meinung....es kann einfach nicht gut sein, wenn ein Kind denkt, dass eine Schildkröte ein "Kuscheltier" ist!!! Und dann auch noch die Erlaubnis eines Erwachsenen dazu bekommt:wall:

Ich verstehe einfach nicht, warum es immer noch Menschen gibt, die sich Reptilien halten, aber keinelei Ahnung davon haben!!!

Lukas

Kommentar

@Rhouwn

Ich bin kein Spezialist für Pantherschildkröten - vielleicht meldet sich dazu in Kürze jemand?? - aber wenn meine Infos richtig sind, dann sollte das Gewicht im Alter von 6 Jahren etwa 50 % der im Film genannten 7 kg, also irgendwo zwischen 3 und 4 Kilo, liegen.

Aber abgesehen davon: Auch der Rest des Films "tritt den Tierschutz mit Füssen" ... und ist leider, wie immer, nur auf Quote ausgelegt.

Dieter

Kommentar

Lädt...
          X