Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gelöschter Beitrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gelöschter Beitrag

Hi

ich hatte gestern eine Frage gestell zum Tema Kleinanzeigen, weiß vieleicht einer von Euch warum der Beitrag vom Board gelöscht würde.

mfg

Tiamat

Re: gelöschter Beitrag

Hallo Tiamat,

mir ist heute das gleiche mit einem Hinweis auf eine Buch-Neuerscheinung passiert.

Ich vermute mal, daß unsere Beiträge nicht den Regeln dieses Forums entsprachen.

P.S. Wer sich für ein sehr gelungenes Buch zum Thema "Griechische Landschildkröten interessiert, darf mich gerne privat anmailen oder noch einfacher im Forum "Herpetologische und terraristische Literatur" unter NEUES BUCH schauen.

Gruß Marion

[Edited by Marion G. on 15-07-2003 at 19:11 GMT]

Kommentar

Hallo User!
      Statt meckern lieber mal die Beiträge dort unterbringen wo sie reinpassen!
      Die Themen wurden in ihre entsprechenden Rubriken verschoben.
      http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=13744#88985
      http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=13772
      MfG A.H.

Kommentar

Hab doch gar nicht gemekert habe doch nur gefragt

mfg

Tiamat

Kommentar

Re: Re: gelöschter Beitrag

Andreas Helmdag wrote:
          Statt meckern lieber mal die Beiträge dort unterbringen wo sie reinpassen!
          Hallo Herr Helmdag,

so ist's richtig, mit gutem Beispiel voran was den gewünschten "fairen Umgangston" angeht.

Verbesserungsvorschlag: Da schon einige so reingefallen sind, wie wäre es mit einem Hinweis auf das Verschieben eines Beitrages, statt ihn ohne Kommentar woanders hinzupacken?

Gruß Marion G.

Kommentar

Hallo!
            Wie wäre es mit vorherigem Gebrauch der Suchfunktion nach eigenen Beiträgen?
            ...aber das wäre ja zuviel verlangt mal selber Initiative zu zeigen um eigene Beiträge aufzufinden.
            MfG A.H.

Kommentar

Re: Re: gelöschter Beitrag

Hallo,

bin ja eigentlich nicht der Typ, der auf diesem Niveau rumstreitet.

Sorry, daß ich den Lesern des Landschildkrötenforums eine wie ich meine wichtige Nachricht zukommen lassen wollte. Wenn ich die Themenanzahl und Hits auf die Foren "Landschildkröten" und "Herpetologische und terraristische Literatur" vergleiche, sehe ich eindeutig, wo die größere Zielgruppe für diese Info zu finden ist.

Andreas Helmdag wrote:
              Wie wäre es mit vorherigem Gebrauch der Suchfunktion nach eigenen Beiträgen?
              ...aber das wäre ja zuviel verlangt mal selber Initiative zu zeigen um eigene Beiträge aufzufinden.
              Auf die Idee kommt man nur, wenn man mal die schlechte Erfahrung eines verschwundenen Beitrages gemacht hat. Und wenn Sie mich kennen würden, wüßten Sie, wie lächerlich es ist, mir mangelnde Initiative vorzuwerfen.

Aber ich glaube, das interessiert jetzt hier keinen mehr und wir sollten das Thema beenden.

Gruß Marion

Kommentar

ich find es auch nicht gut gleich so angemacht zuwerden

Kommentar

Hallo Tiamat!
                  Dann schau dir mal dein Posting an und beachte mal direkt deinen bunten roten Smilie! Wenn das nun kein Ausdruck von verärgert sein und meckern ist???
                  MfG A.H.

Kommentar

Lädt...
                  X