Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verabschiedung Irmi Jasser-Häger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Rhouwn Beitrag anzeigen
    da ich noch nicht an Halluzinationen oder Paranoia leide, weiß ich sicher, dass ich vorhin Irmis Stellungsnahme hier gelesen habe
    Wir hatten wohl alle zufällig die gleiche Vision...:-))

    Zitat von Lutz
    Und ich gebe diesem Post auch nur eine kurze Existenz.
    Yup!


    Gruß, Editha

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
      Und ich gebe diesem Post auch nur eine kurze Existenz.
      Was ein unglaubliches Armutszeugnis wär ... eines mehr!

      Was geht hier bloss ab??? :wall:

      Gruss Claudia

      Kommentar


      • #18
        Liebe Teilnehmer,

        es war in den Reihen der DGHT niemandes Absicht schmutzige Wäsche zu waschen. Aus diesem Grunde wurden auch bei dieser Moderatorenverabschiedung keine Details genannt.

        Leider müssen wir aus aktuellem Anlaß Stellung nehmen, was wir gerne vermieden hätten.

        Die Fakten stellen sich folgendermaßen dar: Frau Jasser-Häger hat nach einer Grundsatzdiskussion im Team ihren Rücktritt angeboten. Dieser wurde von allen Beteiligten, einschließlich Vorstand, angenommen.

        Mehr ist dazu nicht zu sagen, Details erfragen Sie bitte persönlich bei Frau Jasser-Häger.

        Mit freundlichen Grüßen

        Silvia Macina

        Kommentar


        • #19
          Hallo

          das mag ja sein.
          Aber nicht Irmis Rücktritt hat den Ruf der Empörung ausgelöst, sondern das Löschen ihrer persönlichen Stellungnahme.
          Hier war eine freundliche Verabschiedung im Gange- bis der Post verschwand.

          Man kann sich ja denken, dass dieser Umstand einigen aufs Gemüt schlug, ich schließe mich da nicht aus.

          mfg Dagmar
          lg Dagmar

          Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe
          Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht

          Kommentar


          • #20
            Liebe Dagmar,

            betrachtet man sich die ein oder andere Bemerkung einschließlich der gelöschten posts, war hier deutlich mehr im Gange als eine "freundliche" Verabschiedung.

            Da wurde bereits hinterfragt, unterstellt und fest gestellt, ohne Hintergründe zu kennen oder zwei Seiten gehört zu haben.

            Wird nun eine Darstellung von einer ehemaligen Moderatorin präsentiert, die der Wahrnehmung aller Beteiligten widerspricht, kann diese hier nicht so stehen bleiben.

            Und damit werden wir den Thread nun wirklich schließen. Es dürfte allen Beteiligten klar sein, dass die Trennung offensichtlich, auch hier scheint es divergierende Wahrnehmungen zu geben, doch nicht einvernehmlich stattfand.

            Mit freundlichen Grüßen

            Silvia Macina

            Kommentar


            • #21
              Liebe Teilnehmer,

              wir möchten hier nun nochmals Gelegenheit geben, sich von Fau Jasser-Häger zu verabschieden. Wenn Sie sich dem anschließen möchten, tun Sie das bitte, alle anderen postings die nicht zum Thema gehören, werden gelöscht.

              Mit freundlichen Grüßen

              Silvia Macina

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Silvia Macina Beitrag anzeigen
                sich von Fau Jasser-Häger zu verabschieden. Wenn Sie sich dem anschließen möchten,
                Ja, das möchte ich gerne und ich finde am am besten mache ich das, in dem ich ihr noch einmal meine Stimme verleihe. In Ihrem eigenen Posting, Frau Macina, das Sie inzwischen selbst wieder gelöscht haben, schrieben Sie nämlich man soll zwei Seiten hören. Für ein paar Momente wird das hier wieder möglich sein:

                Zitat von Irmi
                Liebe Schildkrötenfreunde,


                vielen Dank für eure anerkennenden Worte!
                Auch mir tut es sehr leid, dass ich die Moderation hier aufgeben muß, denn die Arbeit für dieses Forum hat mir viel Spaß gemacht.
                Es ist aber nicht meine Entscheidung, sondern sie wurde von der Geschäftsführerin der DGHT und ihres Teams aus mir nicht nachvollziehbaren, vereinspolitischen Gründen getroffen. Daran ist aber nun nichts mehr zu ändern, sondern ich muß es so akzeptieren. Ich möchte es auch bei dieser Erklärung belassen, aber ich wollte mein Ehrenamt keinesfalls ohne einen Abschiedsgruß an Euch niederlegen.
                Bedanken möchte ich mich aber noch bei der AG-Schildkröten für ihr Vertrauen.

                Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby,


                Eure Irmi
                Freundliche Abschiedsgrüsse an die Forenuser,

                Editha

                Kommentar


                • #23
                  Liebe Editha,

                  wenn wir einmal alle Theatralik außen vor lassen war ich aktuell damit beschäftigt die postings des Anstoßes zu löschen, und das aufgrund einiger PNs und Emails zum Thema von Usern die mich aufklärten, was denn den Usern nun gegen den Strich ging. Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Hinweise.

                  Nun habe ich ja bereits die Stellungnahme von Vorstand und Team eingestellt, und werde natürlich auch das posting von Irmi gerne wieder einstellen, soweit war ich noch nicht! Damit ist hoffentlich allen Seiten Genüge getan, und weitere postings dieser Art erübrigen sich nun wirklich.

                  Vielen Dank

                  Silvia Macina

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich bin richtig traurig, dass hier - so wie ich das hier rauslese - persönliche Animositäten zu der Kündigung einer fachlich sehr kompetenten Moderatorin führen.

                    Gerade Irmi hatte immer gute Ideen und ihr kompetentes Fachwissen genutzt um anderen Usern - insbesondere Anfängern -freundlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

                    Das kann doch nicht Sinn eines Forums sein, und schon gar nicht im Forum der DGHT, wo ich vor gar nicht langer Zeit mit großer Überzeugung eingetreten bin.

                    Ich bin sehr enttäuscht und weiß, was ich nun zu tun habe.


                    Barbara

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Barbara,

                      es ist ja nicht so, dass Irmi nicht weiterhin mit Ratschlägen und ihrem Wissen die User begleiten dürfte - sie ist ja nicht des Forums verwiesen - sie ist eben nur keine Moderatorin mehr.

                      Und diese Ankündigung, dass du nun weißt was du zu tun hast finde ich ehrlich gesagt, schon etwas albern - und wenn alle Mitglieder so reagieren würden, wenn mal gerade etwas nicht passt oder sie etwas nicht verstehen, könnte kein Verein existieren.

                      Es wird eben nie so sein, dass es in einem Verein von mehreren Tausend Mitgliedern alle einer Meinung sind - aber deshalb den Rücken kehren zu wollen kann doch auch nicht der richtige Weg sein........ Schließlich wollen wir doch alle Gutes für unseren Verein und unser Hobby.

                      Gruß, Flocke
                      DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

                      Kommentar


                      • #26
                        Servus,

                        ich finde es gut, dass der Thread wieder geöffnet und das gelöschte Posting von Irmi wieder da ist - Danke an die Forenleitung, die übereilte Reaktion revidiert zu haben. Auch das sollte an dieser Stelle gesagt werden.

                        Es ist bekannt und weiter oben angemerkt, wie sehr ich Irmi fachlich und persönlich schätze, mit ihr verliert das Team sicher eine herausragende Persönlichkeit, aber dazu ist nun meinerseits wirklich genug gesagt.

                        Ich weiß - nebenbei bemerkt - auch, was ich zu tun habe... Und dazu gehören weder die übliche Austrittandrohung noch mein Austritt. Alles weitere wird man sehen.

                        Beste Grüße
                        Lutz
                        Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo Irmi
                          Ich finde es sehr schade dass du das Forum nicht mehr moderierst und ich möchte dir für deine stets freundlichen und fairen Beiträge danken.
                          Vielleicht sehen wir uns ja auf einen der DGHT-Workshops wieder.
                          Viele Grüße
                          Sabine
                          http://www.schilditreff.de
                          http://www.pflanzenbestimmung.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo Irmi,

                            ich habe sehr viel von Deinem Wissen und Deiner Kompetenz hier im Forum provitiert und Du warst stets freundlich und fair!

                            Danke!

                            Alles Gute für die Zukunft! und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!

                            Liebe Grüße Petra

                            Kommentar


                            • #29
                              ...schade!

                              Hallo Irmchen!

                              Was soll man dazu sagen? Vereinspolitische Gründe sprechen für die Verabschiedung des fähigsten Moderatoren. Wollen wir hoffen, dass der Verein aufgrund paranoider Gründe am Ende nicht komplett Kompetenzlos darsteht. Zumindest sind Tendenzen mehr als sichtbar...

                              Dir wünsche ich auf jeden Fall Alles Gute für die Zeit nach dem Stress im Forum der DGHT, weiterhin ganz viel Spaß mit deinen Tieren und natürlich im privaten Rahmen viel Ausdauer und Erfolg.

                              Viele Grüße und bis dann,

                              Robert


                              Ps. Matthäus 7,6

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                                Was soll man dazu sagen? Vereinspolitische Gründe sprechen für die Verabschiedung des fähigsten Moderatoren. Wollen wir hoffen, dass der Verein aufgrund paranoider Gründe am Ende nicht komplett Kompetenzlos darsteht. Zumindest sind Tendenzen mehr als sichtbar...
                                ... Hauptsache, Du kannst das beurteilen ...
                                AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                                www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

                                "Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X