Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mach ich es so richtig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mach ich es so richtig?

Hallo
    ich hab mir drei SK gekauft,jetz wollte ich wissen ob ich sie richtig halte. Sie sind tagtäglich in ihren Freigehege(ca.140qm.)die nacht ferbringen sie in ihrer Hütte im Freigehege.das Freigehege ist gegen sämtliche Tiere geschützt.Zum Futter:Sie bekommen Täglich Frische Wiesenkräuter.
    Überwintern werde ich sie im Kühlschrank
    Tschüss Phesbes

Re: Mach ich es so richtig?

hallo phoebe!

es wäre noch wichtig zu wissen, welche schildkrötenart du hälst und wie alt sie sind. von dem was du geschrieben hast klingt alles soweit in ordnung. denk an eier-oder sepiaschale die du ins gehege legst-für den kalkbedarf deiner schildkröten!und an badegefäße!

jenne

Kommentar

Re: Re: Mach ich es so richtig?

jenne wrote:
      hallo phoebe!

es wäre noch wichtig zu wissen, welche schildkrötenart du hälst und wie alt sie sind. von dem was du geschrieben hast klingt alles soweit in ordnung. denk an eier-oder sepiaschale die du ins gehege legst-für den kalkbedarf deiner schildkröten!und an badegefäße!

jenne
      Es sind Griechische Landschildkröten Nz 01.
      Sepiaschalen Habe ich heute besorgt.Das Badegefäß ist schon im Freigehege.
      Sonst noch was,das ich verbessern könnte ???
      Phoebe

Kommentar

Re: Mach ich es so richtig?

hi! freigehege 140 qm für nz 01 tiere? wann hast du deine tiere zum letzten mal gesehen??? weitere brauchbare informationen findest du auf folgenden seiten www.schroete.de u. www.villa-testudo.de. besonderes augenmerk lege bitte auf die ernährung von landschildkröten. literaturtip "dehnert, ernährung europ. landschildkröten". gruß paule

Kommentar

Lädt...
        X