Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tierarzt für Landschildkroeten in Wuppertal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Tierarzt für Landschildkroeten in Wuppertal

Hallo zusammen,

wir sind vor kurzem nach Wuppertal gezogen. Ich suche einen Tierarzt im Tal, der sich mits Schildkröten auskennt. Denke das tier hat eine Erkältung oder gar eine Lungeentzündung...

Vielen Dank!

Carsten

Zitat von Tiffuta Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wir sind vor kurzem nach Wuppertal gezogen. Ich suche einen Tierarzt im Tal, der sich mits Schildkröten auskennt. Denke das tier hat eine Erkältung oder gar eine Lungeentzündung...
    Vielen Dank!
    Carsten
    Schau mal hier:

http://www.tierarzt-schwelm.de/

Der Tierarzt ist in Schwelm, von Wuppertal aus einen Katzensprung entfernt.

Ich bin mit allen meinen Reptilien dort und bin super zufrieden.

Barbara

Kommentar

Oder einen erfahreren Dr. Müschenich in Mettmann, oder Dr. Breuer in Neuss, siehe auch die DGHT-Tierarztliste der reptilienerfahrenen Tierärzte.
      Mit schuppigen Grüssen
      Stockooh:

Kommentar

Tierarzt....

Hallo Carsten,

wenn es etwas weiter sein darf- dann fahre nach Düsseldorf in die Tierklinik auf der Münsterstraße 369 Tierklinik Dr. Krauss. Die haben einen Facharzt nur für Reptilien und Vögel. Der macht nichts anderes und natürlich hat eine Klinik mehr Möglichkeiten als ein Tierarzt bei einem so schweren Fall. Viel Glück für Deine Schildkröte.

Gruss
        Conny

Kommentar

Zitat von stock Beitrag anzeigen
          reptilienerfahrenen Tierärzte.
          also wenn es um das Wort "reptilien" geht:

www.reptilientierarzt-schwelm.de :ggg:

Zitat von connydora Beitrag anzeigen
          natürlich hat eine Klinik mehr Möglichkeiten als ein Tierarzt
          so möcht ich das hier nicht stehen lassen. Ich hatte einen schwer kranken Wildfang, der 2 Wochen stationär bei diesem Tierarzt untergebracht war, dass hier eine Klinik mehr Möglichkeiten hat, als dieser Tierarzt sehe ich nicht.

Dieses dem Tod geweihte Tier sitzt jetzt mit meinem restlichen Verein im Kühlschrank und wird im Frühjahr in die Außenanlage einziehen.

Barbara

Kommentar

Das mit dem Wildfang sind ja wirklich gute Nachrichten!

Man darf nie nicht verallgemeinern. Ein Forum ist schließlich auch dafür da, eigene Erfahrungen den anderen zugänglich zu machen.

Kommentar

was ist da wohl lächerlich auf die Liste zu hinweisen? Jeder kann sich den aussuchen, den er Vertrauen schenkt oder vertrauen möchte.
              Mit schuppigen Grüssen
              Stockooh:

Kommentar

Dr. Biron in Düsseldorf ist der beste bei Testudo-Erkrankungen und selber Züchter dieser wunderschönen Tiere...

Auch bei den Preisen realistisch und fair!

Kommentar

Und warst du bei Dr. Diegel? Wie geht es deiner Schildi nun? Ich war mit diesem Tierazt bislang auch sehr zufrieden..

Kommentar

Lädt...
                  X