Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panzer statt Böller!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panzer statt Böller!

    Eine Flasche Schampus kostet ca. 10,- Euro, ordentlich Feuerwerkskörper zwischen 30,- und 40,- Euro.
    Da ich nicht trinke und Böller bloß meinen Hund erschrecken, die Luft verpesten und das Wasser verseuchen, spende ich jetzt mal eben die gesparten 50,- Euro an das Schildkrötenprojekt von Bernd Pitzer in Griechenland:
    Bernd Pitzer
    Castell Bank Scheinfeld
    Kontonr.: 070 09 358
    BLZ.: 790 30 001
    BIC.: FUCEDE77
    IBAN.: DE68 790 30001 0007 00 9358
    Jedenfalls habe ich persönlich davon mehr, wenn ich 2012 wieder am Olymp bin und mich in den von Bernd betreuten Gebieten über viele krabbelnde Panzer erfreuen kann.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust auch ne Kleinigkeit dazu zu tun, statt die Kohle in den Himmel zu pfeffern und sich im nächsten Jahr dann über die Verursacher von Luftverschmutzung und Klimakatastrophe aufzuregen?
    Soll kein erhobener Zeigefinger sein, nur mal so ne Anregung…

    Gruß und Euch allen einen guten Rausch ins neue Jahr,
    Euer Benny

  • #2
    Hallo Benny,
    offensichtlich säufst Du doch wieder oder warum ist Dein Beitrag zweimal hier im Forum?
    Gruß
    Heinrich

    Kommentar


    • #3
      Doppelt hält besser! Ich find's super!

      LG

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Anolis05 Beitrag anzeigen
        Hallo Benny,
        offensichtlich säufst Du doch wieder oder warum ist Dein Beitrag zweimal hier im Forum?
        Gruß
        Heinrich

        Energydrink, aber davon ab gibst auch Leute, die nicht in allen Rubriken dieses Forums lesen.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Benny
          Ich finde das eine sehr gute Idee. In unserer Familie ballert niemand zu Silvester, da wir Tiere haben und es auch nicht einsehen soviel Geld in die Luft zu pusten.
          Ich werde auch weiterhin Bernds Projekt unterstützen.
          Viele Grüße
          Sabine
          http://www.schilditreff.de
          http://www.pflanzenbestimmung.de

          Kommentar

          Lädt...
          X