Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfassbar!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfassbar!

    Hallo Tierfreunde,

    Ich habe in den letzten Wochen ein doch recht reges Informieren zum Thema Landschildkröten betrieben.
    Ich kann mittlerweile also ungefähr einschätzen was für eine Haltungsform Artgerecht ist oder eher nicht.
    Ich bin von Berufswegen des Öfteren mal in fremden Wohnungen.HEUTE hat mich fast der Schlag getroffen!!!

    Kurz dazu:

    Terrarium ca.100x50x60(Glas-verdreckt bis zu geht nicht mehr)
    2Wasserschalen mit etwas labbrigem Salat.
    In der Ecke eine zusammengeknüllte Kunstpflanze.
    Darüber eine hübsch gekringelte ENERGIESPARLAMPE!!!

    Dazwischen 2 Boettegeries(soweit ichs enschätzen kann)
    Grösse ca.15 cm........

    WAS soll man da sagen?!Ich hab keinen Ton rausgebracht.....
    Wie würdet ihr euch da verhalten/reagieren???Ich spiel mit dem Gedanken sie Ihnen abzuschwatzen.
    Ausserdem denke ich fast,das die Tiere noch nie ne Winterstarre durchlebt haben.
    Ich habe dieses Terrarium schon vor etlichen Wochen ausm Augenwinkel gesehn-beleuchtet!Aber erst heut hab ich gesehn was drin ist.Wahrscheinlich sind sie doch einiges jünger als ihre Grösse vermuten lässt.....

    Whats to do???

    Gruss
    Magnus

  • #2
    bring Fotos von deiner Haltung mit und erkläre die Fehler und was sie bewirken.....

    zeigender Gruß

    Kommentar


    • #3
      Meine?
      Die gibts noch garnicht.....

      Kommentar


      • #4
        Oder meinst du ich soll das beschriebene photografieren?
        Wird wohl schwierig....sehr komische Leute.....
        Wie die Leute leben,so auch die Tiere....
        Zuletzt geändert von Crawl Cay; 22.03.2012, 19:12.

        Kommentar


        • #5
          Rede doch mal mit ihnen, vielleicht wissen sie es nicht besser!!!

          Kommentar


          • #6
            Du DAS werd ich in jedem fall!