Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thh und Thb zus. halten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thh und Thb zus. halten?

Habe Thh (Männchen) und wollte mir nun eine weibl Schildkröte noch zukaufen. Mir wurde nun eine Thb (Weibchen) angeboten. Wie ist es beide zusammen zu halten? Ich habe festgestellt, daß eine weibl. Thh. wahnsinnig schwer oder total teuer zu bekommen ist. Ist es ratsam die Chance zu nutzen, oder doch weiterzusuchen?

Re: Thh und Thb zus. halten?

Hi Sabi, zusammen halten ist kein Problem- bis auf..., leider kommt es bei den beiden Unterarten zu Bastarden, die man lieber vermeiden sollte. Wenn Neuzugang der thb, dann ein passendes Männchen dazu anschaffen oder es sein lassen- jedenfalls nicht mit den thh zusammen hallten. Und ausserdem keine 2 Männchen mit 1 Weibchen, das gibt nur Stress. Immer einen Männerüberschuss.
    Grüsse- Jutta

Kommentar

Re: Re: Thh und Thb zus. halten?

jutta wrote:
      Immer einen Männerüberschuss.
      Du meinst wohl immer ein Weiberüberschuss, auf ein Männchen sollten min 2-4 Weibchen kommen
      pfüati Xaver

Kommentar

Uuups, klar einen Weibchenüberschuss bei den SK. Das mit den mehr Männern gilt ja nur für Menschen :-)
        Grüsse- Jutta

Kommentar

Hallo,noch vielen Dank für eure Antworten. Konnte leider jetzt erst zurückschreiben.

Kommentar

Lädt...
          X