Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notfall?

    Unser Leopardgeckoweibchen hat blaugrüne Flecken am Bauch sie frisst nicht und kotet nicht. Ich schicke Fotos mit. Kann jem. dazu etwas raten bitte? 20180330_002342.jpg

  • #2
    Moin.
    Schreib doch mal was über Bodengrund und Rückwand (Kork?) Es kann sein, das sie, wenn sie zu wenig Kalzium bekommen anfangen Bodengrund zu fressen. Hat meine damals auch gemacht. Ein Freund hat uns dann geraten sie mit lauwarmen Wasser den Bauch zu waschen und massieren. Nach 2 Tagen hat sie wieder Kot abgesetzt und nach einer Woche wieder gefressen. Nur hatte unsere keine blaugrüne Flecken am Bauch. Sie war nur hinten rum sehr dick. Ich hoffe, das deine nichts schlimmes hat? Ist sie apatisch? Sonst ab zum Tierarzt. Ich hoffe, sie überlebt alles.

    Gruß Heinz

    Kommentar


    • #3
      Wir hatten ein neues Terrarium eingerichtet und dort eine sand-Lehm-Mischung eingebracht. Die Rückwand ist aus Kork. Inzw. habe ich den Sand raus und Bogen gefliest. Erst jetzt habe ich einen Tierarzttermin beim Reptilienkündigen erhalten können. Inzw. habe ich jd. Tag mit warmem Bad und Paraffin behandelt, mit mäßigem Erfolg.
      Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 11.04.2018, 20:41.

      Kommentar

      Lädt...
      X