Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jodie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jodie

    Hallo an alle

    Ich brauche allgemeinen Rat zum Thema Leopardgeckos!

    Zuerst will ich aber klarstellen dass ich keines dieser Tiere in mindestens 2 Monaten kaufen werde da ich erstmal Info brauche also kritisiert mich bitte nicht mit meinem Inwissen ^^“

    Also erste frage: Ich hab gehört das manche Platikbehälter benutzen statt Terrarien da es Leichter ist die Luftfeuchtigkeit zu halten und die nicht viel kosten(natürlich Mindestgröße) ich finde das sehr praktisch!Wenn man die richtige Größe holt wäre das dann oke? Die brauchen ja keine Lampen sondern Hitzematten (man kann sich entscheiden von beiden) und das Vitamin D3 kann man ihnen auch in Pulverform geben.

    Und ich habe was von Winterruhe- schlaf gehört?
    Kann mir da jemand genaueres Verraten?

    Das wäre es dann für das erste das meist andre kann ich ja noch im Internet recherchieren

    Vielen Dank für das Durchlesen und Schönen Tag!

  • #2
    Hallo
    ich weiß zwar nicht welche günstigen Plastikbehälter gemeint sind , aber ich glaube kaum, dass es da welche gibt die so um die
    100 cm x 50 cm x 50 cm und größer sind.
    Das Terrarium für Eublepharis sollte auch gut strukturiert sein. Ich bin einer der ein gut beleuchtetes Terrarium schon allein wegen der
    Pflanzen und dem natürlichen Tag und Nachtrythmus bevorzugt. Meine Terrarien haben
    eine Heizlampe und wo benötigt noch Leuchtstoffröhren oder Led Lampen. Heizmatten
    werden bei Leopardgeckos nicht benötigt. Auch ist es kein Problem in "normalen " Terrarien
    die passende LF für Leopardgeckos zu
    gewährleisten zumal diese nicht besonders hoch sein muss . Ein schönes eingerichtetes Terrarium ist auch ein Blickfang und das schöne an der Terraristik.

    Andreas

    Kommentar

    Lädt...
    X