Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vicy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vicy

    Moin liebe leute ich habe ein extrem großes problem ich hatte eine seperate box mit leos in einem regulären terrarium mit leos drin und durch doofen zufall gelangte es meinem männchen aus dem terrarium in die seperate box zu kommen und hat dem weibchen was mit in der seperaten box saß das bein abgebissen es hängt nurnoch an einem faden haut . Da es bei uns im umkreis von 100km kein reptilienarzt gibt brauch ich euere hilfe . Wächst es nach oder bleibt es für immer ab und was kann ich tun

  • #2
    Hallo,
    erstmal: sofort zum Tierarzt, egal wie weit weg der ist. So was überlegt man sich vorher. Was sollen wir hier im Forum mit dem Tierchen machen? Also auf der Stelle zum Tierarzt damit.
    Zweite Bemerkung: der hier abgegebene Beitrag ist praktisch unlesbar, weil er ohne Satzzeichen und in durchgehender Kleinschreibung dahingeschmiert wurde. Wer hier von anderen Nutzern Hilfe erwartet, sollte sich beim Verfassen seiner Beiträge wenigstens so viel Mühe geben, dass sie für die Leser keine Zumutung darstellen. Hätte es sich nicht um einen Notfall gehandelt, hätte ich den Beitrag einfach gelöscht und zur Neuformulierung zurückgegeben. In den Forenregeln ist eindeutig festgehalten, dass die Regeln der Zeichensetzung und Rechtschreibung zu beachten sind. Einen Beitrag ordentlich zu schreiben dauert genauso lange und macht genauso viel Mühe als ihn einfach hinzuschmieren. Ich bitte alle Nutzer dahingehend zur Einhaltung der Forenregeln. Danke. Viele Grüße
    Sven
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

    Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

    Kommentar

    Lädt...
    X