Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leopardgecko Neuzugang will nichts essen, wann Sorgen machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leopardgecko Neuzugang will nichts essen, wann Sorgen machen?

    Guten Tag an alle,

    ich bin neu in dem Forum und hoffe auf schnelle Antworten.
    seit 30.11 haben wir ein Leopardgecko Weibchen
    100x50x50 Terrarium
    kotproben alle negativ deshalb ist sie schon seit gestern in dem fertigen Terrarium.
    Unterm Spot 38 grad
    kühle Ecke 24
    sonst alles von 24-32 grad im Terrarium vorhanden
    zuletzt am 30.11 con Züchterin gefüttert.
    nachts 18-23 grad (erst 23 und dann um 3/4 Uhr morgens 18/19 grad bis die Lampe wieder angeht).
    problem: sie möchte nichts essen.
    Sie hat einmal ein mehlwürmchen vor 5 Tagen gegessen aber seitdem lehnt sie Futter wie auch zuvor komplett ab. Ich weiß nicht ob sie noch gestresst ist oder ob es deshalb ist dass sie selbstständig in Winterruhe geht aber es macht mir mächtig Sorgen.
    die Züchterin meinte erstmal sie soll nicht in winterruhe (sie ist ca 4/5 Monate alt). Hab mit ihr darüber geschrieben und sie meinte es sei ihr eventuell nachts zu kalt mit den 18/19 grad, jedoch wird’s ja in der Wüste auch nicht Wärmer nachts.

    Ich bitte um Hilfe
    Beginnzeit
    09.12.2020
    Endzeit
    09.12.2020
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 09.12.2020, 17:56. Grund: Sinnentstellende Abkürzungen ("Terra") sind unerwünscht

  • #2
    Macht diese Art nicht auch Winterruhe?

    Kommentar


    • #3