Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Entfernung vom Kot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit der Entfernung vom Kot

Schönen Tag an alle die das hier lesen!

Ich habe mir vor einer Woche Leopardengeckos zugelegt und ich habe ein paar Probleme mit der Entfernung vom Kot. In meinem Terrarium gibt es sehr viele Versteck Möglichkeiten und ich habe keine Ahnung ob ich immer den ganzen Kot finde. (Nur zur Bestätigung, der Kot ist die Braune Maße oder?) Zu meiner Frage: Ist es schlimm wenn ich nicht den ganzen Kot entferne? Oder kann ich ihnen beibringen in eine gewisse Ecke zu kacken?

Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian

Setz doch Asseln und/oder Springschwänze als Putzkolonne ein.
    Mit schuppigen Grüssen
    Stockooh:

Kommentar

Leopardgeckos sind eigentlich Latrinentiere, sprich, sie defäkieren von selber immer nur in eine Ecke.
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Danke für den Tipp! Aber mein Terrarium hat eine große Kork Wand mit vielen Verstecken und so, wo sie dann eben auch hinkacken. Diese Asseln und/oder Springschwänze können doch nicht so gut klettern oder doch?

Mit schleimigen Grüßen
        Sebastian

Kommentar

Danke für den Tipp Ingo! Das haben sie bei mir aber bis jetzt noch nicht getan, deswegen habe ich ihnen ein bisschen Kot in eine Ecke gelegt. Irgendwo hab ich gelesen dass das helfen soll.

Liebe Grüße
          Sebastian

Kommentar

Thema kann geschlossen werden. Mittlerweile kacken sie IMMMER an die selbes Stelle wo ich gut hin sehe, deswegen ist die Entfernung ein Kinder Spiel

Kommentar

Lädt...
            X