Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passende Wetbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passende Wetbox

    Guten Tag.
    Hiermit schreibe ich meinen 3. Beitrag in diesem Forum, hoffentlich nerve ich euch noch nicht ^.^
    Zum Thema, ich lese immer wieder das Wort Wetbox in allen möglichen Variationen. Ich wollte nur fragen ob meine Wetbox in Ordnung ist oder ob ich mir eine andere zulegen soll.
    Ich benutze als Wetbox eine einfach Höhle in der immer frisches Moos liegt. Die Höhle ist fast identisch zu der hier:
    https://www.amazon.de/Exo-Terra-PT29...0&sr=8-10&th=1

    Ich möchte mir auch noch eine zweite Höhle zulegen, nochmal diese, damit beide meiner Mädchen Platz haben. (In diese kommt dann auch Moos) Momentan schläft immer nur eine der beiden in der Höhle und zwar immer die etwas größere und stärkere. Früher war das der Platz der anderen deswegen könnte es sein dass sie sich nicht rein traut, aber allgemein vertragen sich die beiden schon.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian
Lädt...
X