Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbe Morph

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbe Morph

    Hallo!
    Im Juli darf mein Leopardgecko-Weibchen bei mir einziehen. Sie ist ein Mack Snow het Diablo Blanco. Habe ich richtig verstanden, dass sie aussieht wie ein normaler Mack Snow und Diablo Blanco nur vererben kann?

    danke und liebe Grüße, Seli

  • #2
    Richtig.

    Wobei zu bedenken ist, im Falle einer Zuchtabsicht: Diablo Blanco ist ein "Designermorph" aus zwei rezessiven Farbformen. Eine davon bereits ebenfalls ein "Designermorph".

    Ich hoffe, Du hast den Gecko, für den Du Dich entschieden hast, bereits in irgendeiner Form gesehen? Dann dürfte sich die Frage nach dem Aussehen eigentlich gar nicht stellen.
    Zuletzt geändert von read_only; 03.06.2023, 22:11.

    Kommentar


    • #3
      Ja ich hab ihn gesehen. Ich weiß, dass Mack Snows als Jungtiere „Kuhflecken“ haben und sich das Aussehen mit dem Alter ändert, deswegen ist das jetzige Aussehen für mich als Neuling in der Haltung von Leopardgeckos nicht so aussagekräftig.

      liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X