Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leopardgeckos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leopardgeckos

Kann es angehen, dass sich der Bock auch nur auf ein Weibchen einlässt, oder ist er da anspruchslos?

Re: Leopardgeckos

Was bitte? Wenn ich richtig verstehe, meinst du, ob sich das Männchen auch mit einem Weibchen zufrieden gibt. Ja das tut es, allerdings bedeutet das für das Weibchen ziemlichen Stress, da er sie ständig bedrängt.
    MfG Julius
    Mein Zimmer ist ein eigenes Ökosystem.

Kommentar

Oder meinst Du, er besorgt es aus einer Gruppe immer nur dem gleichen Weibchen? Das wäre ausgesprochen merkwürdig. In diesem Falle würde ich das bedauernswerte Geschöp erstmal rausnehmen, damit es Ruhe hat, und beobachten, was der Macker dann macht. Wenn er dann kein Interesse an den anderen hat, ist er verhaltensgestört und gehört in eine geschlossene Anstalt :eyes Gruss...Sven
      Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Ja sowas gibts, bzw. kann vorkommen. Laut Rösler kann dies zum Beispiel schon passieren, wenn Tiere der gleichen Art, aber mit unterschiedlicher Herkunft verpaart werden sollen. Hierbei können sich in Einzelfällen fortpflanzungsbiologische Barrieren auftun.

Kommentar

Lädt...
        X