Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leopardgecko alter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• leopardgecko alter

hallo und zwar hab ich mal eine frage, und zwar der zoohändler bei dem ich meine leopardgeckos geholt habe, konnte mir net genau sagen wie alt die sind und da wollt ich fragen ob man das anhand der größe rausfinden kann sind beide so cirka 17-18 cm lang hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. danke schonmal im vorraus!

mfg

christopher

Re: leopardgecko alter

wolf84 schrieb:
    hallo und zwar hab ich mal eine frage, und zwar der zoohändler bei dem ich meine leopardgeckos geholt habe, konnte mir net genau sagen wie alt die sind und da wollt ich fragen ob man das anhand der größe rausfinden kann sind beide so cirka 17-18 cm lang hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. danke schonmal im vorraus!

mfg

christopher

An der Größe gehts nicht. Es kommt drauf an wie viel sie zu fressen bekommen, wie sie gehalten wurden etc. Eins weiß ich: sie bis 20 Jahre alt werden.

Kommentar

Re: leopardgecko alter

Sie können sogar bis zu 30 Jahre alt werden.Sie werden im Schnitt bis zu 20-25 cm groß und von deiner angegeben Größe würde ich mal schätzen dass deiner nicht einmal ein Jahr alt ist höchtens ein Jahr nicht 2 oder ich irre mich.

Kommentar

Lädt...
      X