Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Füttern, wie oft?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Füttern, wie oft?

Hi,

ich habe mir vor einer Woche 3 kleine süße Leos angeschafft (Ein Männchen, zwei Weibchen). Vorher war natürlich schon alles eingerichtet und vorbereitet.
    Jetzt frage ich mich bloß, wie oft ich die kleinen am besten füttere.
    Letzten Montag habe ich sie vom Züchter geholt. Dienstag hat jeder dann eine Heurschrecke gegessen und die kleinste sogar zwei. Freitag hab ich ihnen wieder Heuschrecken gegeben. Ihre schwänze sind jetzt schon sehr dick.
    War das zu wenig, zu viel oder richtig?

Wie alt sind denn die Tiere?Jungtiere kann man ruhig häufiger füttern,so 3mal die Woche.

Wichtiger ist dabei die Supplemtierung,also Vitamine und vorallem Kalzium nicht vergessen.

Mfg
    Daniele

Kommentar

Da fragt man sich, ob sich da nich was in der SuFu finden lässt...
      Zuletzt geändert von Fachmoderation; 30.10.2006, 19:08.

Kommentar

Also die Tiere sind 2 Jahre alt. Habe geriebene Sepiaschale über den Boden verteilt und die Heuschrecken vorher mit einem Vitaminpräparat bestäubt. Fragt mich bitte nicht welches Preparat, habe ein kleines abgefülltes Döschen von meiner Schwägerin bekommen.

In der Suchfunktion habe ich mehrere Antworten bekommen, wovon ich mir irgendwie so recht keine aussuchen kann.

Kommentar

Bei diesem Alter reicht 2mal die Woche zu füttern. Die Sepia am besten in eine kleine Schale in das Terrarium stellen.

Dennoch brauchst Du noch ein Kalziumpräperat. Da wirst Du in der SuFu fündig.

Mfg
          Daniele

Kommentar

Lädt...
          X