Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Moderator!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Moderator!

Liebe Teilnehmer,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass uns Herr Sven Zeeb, allen Forenteilnehmern als "stechuskaktus" bekannt, ab sofort als Moderator unterstützen wird.

Im Besonderen wird Sven die Gecko-Foren, gemeinsam mit Sebastian Schenk, und das Terrarientechnik Forum betreuen. Darüber hinaus wird Sven auch allgemeine Moderatorentätigkeiten wahr nehmen.

Wir freuen uns über den "Zuwachs", und bitte Sie, Sven in seiner Tätigkeit zu unterstützen. Svens Vorstellung finden Sie in Kürze hier:

http://www.dght.de/diskussionsforen/moderatoren.htm

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Macina
    Zuletzt geändert von Silvia Macina; 30.01.2007, 08:42.

Meine Unterstützung hast Du lieber Sven, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind (waren)

Mfg
    Daniele

Kommentar

Vielen Dank, Daniele; der Sinn eines DISKUSSIONSfurums besteht ja auch darin zu diskutieren und dazu gehören schließlich auch verschiedene Meinungen. Außerdem bringt es Farbe in den grauen Alltag, wenn man sich ab und zu mal mit jemandem gepflegt streiten kann, ohne dass es gleich ausartet oder unter die Gürtellinie geht. In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Diskussionen in diesem Forum über Calciground, Tischtennisbälle und vieles weitere; vielleicht auch mal bei einem Kaffee in Hamm. Grüße
      Sven
      Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Hallo!

Das wurde ja auch Zeit (-;
        Mit Sven und Sebastian haben wir hier ein super Moderatoren-Team!

Schöne Grüße,
        Ricarda

Kommentar

Hallo Sven,
          Schön und sinnvoll dich hier als Moderator zu sehen.

Grüße
          Michael

Kommentar

Nachtrag:
            Liebe Nutzer,
            meine Kurzvorstellung ist inzwischen lesbar, und zwar hier:
            http://www.dght.de/diskussionsforen/fachmoderatoren.htm
            Das Foto haben wir ausgewählt, weil es mein Gesicht am besten zur Geltung bringt. Wer sich vor gar nichts gruselt, kann sich gerne das Foto in meinem Profil anschauen. Grüße
            Sven
            Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Zitat von Sven Zeeb Beitrag anzeigen
              Nachtrag:
              Liebe Nutzer,
              meine Kurzvorstellung ist inzwischen lesbar, und zwar hier:
              http://www.dght.de/diskussionsforen/fachmoderatoren.htm
              Das Foto haben wir ausgewählt, weil es mein Gesicht am besten zur Geltung bringt. Wer sich vor gar nichts gruselt, kann sich gerne das Foto in meinem Profil anschauen. Grüße
              Sven
              Moin,

sehr publikumswirksames Foto Herr Zeeb.
              Sie werden die Frauenherzen auf ihrer Seite haben, da Sie sich getraut haben sich bei der Hausarbeit ( Socken waschen ) ablichten zu lassen.

Achja:

klick

Gruß

Henning Schwier
              AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
              "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Lädt...
              X