Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das ist ja noch ein anderes Thema Aber hier im Zimmer ist wirklich nicht mehr Platz, ausser ich stell das Terraium mitten in mein Zimmer und benutz es als Tisch nee ... jetzt im Ernst. Größer gehts nicht.
Hallo,
sehe da kein Problem, solange du eine gut strukturierte Rückwand mit einbaust, geht das. Halte meine Leopardgeckos 0,0,6 in einen 110x50x50 großen Terrarium + Rückwand mit vielen kleinen Höhlen und Verstecke
Zuletzt geändert von Sebastian S.; 18.03.2007, 18:30.
" (...)Genau dies ist die Kunst der Gestaltung.
Aus so manchem gut strukturierten 100 * 50 cm Terrarium, kann man weit mehr an Platzangebot schaffen, als aus so mancher, gern getätigter Pauschalaussage von 120 * 60..................................und mehr.............. (...)
Das man in der Rückwand Felsvorsprünge,Höhlen und sonstiges einarbeitet und somit den Tieren mehr Fläche bietet.
Mfg
Daniele
Besonders wichtig ist es,mittels Steinen und Wurzeln, Sichtbarrieren zu schaffen.
Dadurch kann sich ein tier den Blicken der anderen auch mal entziehen.
Kommentar