Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Reicht absolut allerdings ist die Konstelation 1.1 nciht wirklich zu empfehlen da das Weibchen ständig vom Männchen "angemacht" wird :ggg:
besser wäre 1.2 oder 1.3
Hallo.
Auch hier wie immer die Bitte: informiere Dich bitte anhand guter Literatur vor der Anschaffung der Leopardgeckos über die Tiere und ihre Bedürfnisse. Ich kann Dir das Buch "Leopardgeckos" von K. Grießhammer und G. Köhler sehr empfehlen. Eigentlich ist es ein Muss für jeden zukünftigen und bereits bestehenden Leopardgeckohalter. Gruß
Sven
Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.
Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Hallo!
Das Buch ist in der Tat zu empfehlen! Ich selbst halte auch seit ca. einer Woche ein Pärchen in 100x50x50. Ich hohle mir aber auf der nächsten Reptilienbörse noch ein Weibchen dazu!
mfg Hauke
Kommentar