Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrariumreinrichtung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrariumreinrichtung

Hallo!
    Ich hätte mal eine Frage bezüglich einer Kunstkakteene in meinem Terrarium: Ist sie für meine Leopardgeckos gefährlich, obwohl sie Gummistacheln hat? Ich würde sie gerne rein nehmen bin mir aber nich sicher ob das wirklich gut ist:ggg: . Wie kann man hier eigentlich Fotos von seinem Terrarium oder seinen Tieren reinstellen?
    Mfg Hauke

Hallo.
    Künstliche Pflanzen inkl. Plastikkakteen halte ich für unbedenklich. Bilder hier im Forum einzustellen ist aus Speicherplatz- und Übersichtlichkeitsgründen nicht erlaubt, Du kannst aber die Bilder in einen Webspace einstellen und die entsprechenden Links hier angeben. Gruß
    Sven
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Plastikpflanzen sind meistens unbedenklich. Aber ich würde mich an deiner Stelle lieber nach echten pflanzen umschauen da diese natürlicher wirken und im Terrarium meist besser aussehen als künstliche Pflanzen. Plastikpflanzen hatte ich früher auch in meinen Terrarien aber ich bin mit der Zeit auf echte Pflanzen umgestiegen... Glaub mir, das macht mehr her im Terrarium...

Mfg Ecki

Kommentar

Hallo!
        Danke für die schnelle Auskunft! Ich habe gestern von meiner Tante einen Plastikkaktus bekommen und wollte den auch reinstellen! Wie genau funktioniert denn das mit dem webspace?

Kommentar

Lädt...
        X