Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die ersten Nachzuchten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die ersten Nachzuchten

    Hallo,
    normalerweise bin ich ja eher im Schlangenforum zu finden, aber endlich ist es soweit, meine ersten Nachzuchten sind geschlüpft. Lange habe ich drauf warten müssen, da im letzten Jahr die Eier unbefruchtet gewesen sind. Dieses Jahr hat es jedoch geklappt.
    Meine Gruppe besteht aus zwei nominaten Weibchen und zwei weiteren Tieren die folgende Charakteristika aufweisen:
    0,1 hypo tangarine (von Ray Hine, UK)
    1,0 super hypo tangarine carrotail (von amgecko, USA)
    Von diesen beiden Tieren sind auch die ersten beiden Nachzuchten. Sehr hübsche und ansehnliche Tiere! Kräftig gebaut und kontrastreich intensiv gezeichnet.
    Die jetzt folgende Frage wird hier sicherlich ziemlich häufig gestellt. Mich interriesiert an dieser Stelle, welche Farbvariante bei diesen beiden Nachzuchten zu erkennen ist. Da dies, wie gesagt meine ersten Geckonachzuchten sind und sich das Jungfernkleid nun noch verändert, bin ich mir über die Bezeichnung nicht so sicher.
    Ich habe mal ein paar Bilder der Elterntiere und der Nachzuchten angehängt, sodass ihr euch diese einmal ansehen und euer Urteil zu den beiden geben könnt.
    Danke!
    Gruß Nils
    Angehängte Dateien
    Der Bär, ach der mit den Viechern...

  • #2
    Hallo nochmal,
    gibt es hier denn keine einschlägigen Experten die mir vielleicht behilflich seien könnten?
    Der Bär, ach der mit den Viechern...

    Kommentar

    Lädt...
    X