Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückwandgestaltung o.k.?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rückwandgestaltung o.k.?

Hallo würde an dieser Stelle gern mal meine Rückwand zeigen. Ist die Erste die ich gemacht habe und ich wüsste gern ob das so o.k. ist. Allerdings hab ich keine Ahnung wie man das mit den Fotos und dem verlinken macht. Könnte mir Jemand helfen. Danke schön.

Liebe Grüße Andrea

Da musst du etwas runterscrollen und da steht dann "Anhänge verwalten"

Kommentar

Zitat von dralle20 Beitrag anzeigen
      Hallo würde an dieser Stelle gern mal meine Rückwand zeigen. Ist die Erste die ich gemacht habe und ich wüsste gern ob das so o.k. ist. Allerdings hab ich keine Ahnung wie man das mit den Fotos und dem verlinken macht. Könnte mir Jemand helfen. Danke schön.

Liebe Grüße Andrea
      http://www.dghtserver.de/foren/newre...reply&p=521609

hier versuch es mal!
      Esther

Kommentar

Kannst du dir mein Bild denn ansehen, ich kann deins nämlich nicht öffnen. Aber kann sein dass die noch auf Freischaltung wartem.

Kommentar

Dein Bild kann ich nicht sehen nur meine.

Liebe Grüße Andrea

Kommentar

Zitat von halloweenmask
            Das hab ich ihr ja auch schon erklärt Aber wir sind grad bei dem Problem, dass ihre Bilder zu groß sind.
            Ich bearbeite die Bilder mit PhotoImpactXL

Kommentar

Guten Morgen. Tja man merkt das ich von sowas wirklich keine Ahnung habe aber es hat ja jetzt funktioniert oder sieht man die Bilder von mir immernoch nicht?

Liebe Grüße Andrea

Kommentar

Mahlzeit. Die Bilder müssten jetzt zu sehen sein. Ich habe mir erlaubt, das Thema etwas auszumisten. Gruß
                Sven
                Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Also die Rückwand ist eigentlich ok, aber ich persönlich hätte noch mehr Styroporplateaus reingeklebt.

Kommentar

ich frag mich sowieso, warum so viele aus diesem Forum so knauserich bei der Rückwand sind. Anstatt da mit Bauschaum mal nen bissel Struktur reinzubringen ...

Gruß
                    Kristin

Kommentar

Ist doch Geschmackssache

Kommentar

Wie meinst du das mit knauserich? Also Struktur ist eigentlich ordentlich vorhanden. Mit Bauschaum hab ich persönlich ein Problem

Liebe Grüße Andrea

Kommentar

Zitat von dralle20 Beitrag anzeigen
                          Also Struktur ist eigentlich ordentlich vorhanden.
                          Hallo Andrea,
                          ich möchte dich und deine Fertigkeiten ungern kritisieren, doch du hast eine Rückwand gestaltet, die den Bedürfnissen der Leopardgeckos nicht gerecht wird.

Falls du die Gestaltung noch nicht beendet hast, und du den Wunsch haben solltest, deine Rückwand noch ein wenig zu korrigieren, dann würde ich in der nächsten Woche eine Datei erstellen. Wenn meine Planung so bleibt, bau ich außerhalb eines Terrariums eine Rückwand für Leopardgeckos. Diese wird dann von einem Einsteiger übernommen und in seinen Holzkasten gefügt.

Ich biete es an, du musst nicht, dann mach ich mir nämlich nicht die Mühe einer Bildfolge.

Esther

Kommentar

Kannst du mir erklären warum sie nicht den Bedürfnissen ensprichtß Genau dafür hab ich ja die Bilder rein gestellt ,damit man noch was verbessern kann. Würde mich also über eine Erklärung freuen. Hab mich ja im Internet und Büchern schlau gemacht, deshalb bin ich grad ratlos was falsch ist.

Liebe Grüße Andrea

Kommentar

Lädt...
                            X