Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wäre es mit einem Sticky?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Harte

Sehe es doch nicht so negativ. Wie viele neue User hier im Forum sind nicht faul sondern wollen nur schnelle Hilfe/Antwort bekommen.

Für uns als erfahrene Halter wäre es eine große Hilfe im Vorfeld das ausgefüllte Sticky mit im Text zu lesen. Technisch wäre das wohl machbar und könnte gut lesbar auf der Unterforenseite zum kopieren fertig stehen.

Ich hoffe es finden sich noch mehr Leute die zustimmen und es endet nicht bevor es überhaupt angeregt wurde.

Mfg
    Daniele

Kommentar

Zitat von Harte Beitrag anzeigen
      Hallo!
      Für mich stellt sich eher die Frage, in wie weit die DGHT durch das Forum die Faulheit und Selbstbedienungsmentalität vieler Hobbyanfänger unterstützen soll?
      Wer zu faul ist, das Medium Buch zu suchen und zu nutzen, hat meiner Meinung nach eh nur ein kurzzeitiges Interesse am Hobby.
      ... und Modeterrarianer schaden dem Hobby auf Dauer.

B b Harte
      Mir stellt sich angesichts dieser Argumentation die Frage, ob das Forum als Existenz in Frage gestellt sein könnte?

Heißt das, wenn man das Medium Buch ausreichend konsultiert hat, benötigt man nämlich kein Forum?
      Heißt das, diejenigen, die genug Bücher inhaliert haben, sollten drüber stehen und dem, der noch nicht auf dem Level ist gar nicht erst Antworten?

Wer schafft denn Modeterrarianer?
      Richtig, das Angebot Tier.
      Und wer bietet das?
      Der Modeterrarianer oder der schon Profi mit seinem Angebot auf Börsen z. B. ?

Und wenn so eine kleine Anfrage nach einem Sticky nun schon wieder auf so negative Meinung stößt, ja warum sollte man um Erleichterung bitten und es nicht lieber sein lassen?

Das sind Fragen, die sich mir stellen.

Gute Nacht
      Esther

Kommentar

Hallo!

In einem Ahnenforschungsforum habe ich eine, wohl recht simple, Möglichkeit eines Sticky's gefunden.

Im Editor sieht sie so aus:

Bitte nennen Sie Art, Herkunft und Zeit des Dokuments!
        [fragebogen]Quelle bzw. Art des Textes:
        Jahr aus dem der Text stammt:
        Ort/Gegend der Text-Herkunft:
        [/fragebogen]
        Gepostet sieht das dann so aus:

http://forum.ahnenforschung.net/thre...threadid=14670

Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dieses Forum.

Gruß
        Paqui

Kommentar

So in der Art stelle ich mir das auch vor...

Echt simpel, "schmuck" und vorallem hilfreich

Kommentar

*hoch schieb*

Diese Idee fand bei einigen Usern ja doch Anklang. Deswegen wäre es schade, wenn es gänzlich vom Tisch fällt, aber umso netter, wenn sich jemand von den Moderatoren und/oder Admins dazu äußern würde.

Gruß
            Paqui

Kommentar

Lädt...
            X