moinmoin,
@zahnfeechen, ich sehe es nicht so locker.... ich habe nur früher auch schon per spediton erhalten, und schlimmer kann es eigentlich nicht werden^^....
mal kucken wann die tierchen ankommen....
mfg
abuzer
@zahnfeechen, ich sehe es nicht so locker.... ich habe nur früher auch schon per spediton erhalten, und schlimmer kann es eigentlich nicht werden^^....
mal kucken wann die tierchen ankommen....
mfg
abuzer

) Du scheinst dich ja nicht gerade gut über deine Tiere informiert zu haben. Wie sieht das denn jetzt im Urlaub mit der Versorgung der Tiere aus? Wie kann man nur 14 Tage in Urlaub fahren und die armen Tiere ihrem Schicksal überlassen?
:wall:Es sollte mich auf jeden Fall nicht wundern wenn die beiden bei deiner Rückkehr tot im Terrarium liegen. Du bist vor dem Urlaub nicht dazu gekommen die Tiere und den Kot untersuchen zu lassen? :wall: Es tut mir leid aber mit dieser einstellung solltest du die Tiere schnellstmöglich wieder abgeben... Es bringt ja nichts wenn sie von einer (vorgeworfener) schlechten Haltung in die nächste kommen. Hoffe mein Beitrag ist jetzt nicht zu impulsiv, aber kann diese Einstellung nicht nachvollziehen. Es ist für mich nichts anderes als seine kranken Kinder 2 Wochen allein zu lassen.
Kommentar