Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine schwartze krabelnde Tierchen in Terrarium.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine schwartze krabelnde Tierchen in Terrarium.

    Hallo, in meinem Terrarium sind kleine schwatze Tierchen, die sich bevorzugt am Kot aufhalten. Von der Größe her sind sie kleiner als Fruchtfliegen also kaum zu erkennen. Können diese schädlich für die Leopardgeckos seihen, habt ihr ähnliche Probleme? Auf den Leopadgeckos habe ich diese Tierchen noch nie gesehen.

  • #2
    Hallo,

    also bei uns war das auch mal aber dann habe ich mal genauer hingeschaut und die sind gesprungen also waren es kleine Grillen aber weiß nicht was es bei dir ist.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort, ich wer diese Woche sowieso das Terrarium reinigen, dann müssten die Tierchen ja weg sein.Ob es jetzt kleine Grillen sind kann ich nicht erkennen.

      Kommentar


      • #4
        Also,ich weis nur wen du Laven hast und sie in einer Warmen Temperatur rumliegen dann entwickeln sie sich zu Schwarzen Käfern,darum die Laven in einer Kühlen Temperatur Lagern.

        Kommentar


        • #5
          Hi

          würde auch eher auf geschlüpfte Grillen tippen, die im Ablagebehälter geschlüpft sind, bei mir war das grad jetzt nach dem Urlaub bei den N. amyae wieder so

          Für Springschwänze oder anderes sollte in einem Terrarium für Leopardgeckos eigentlich zu trocken sein

          @Akatsuki: Was meinst für Larven, wo dann die Käfer rumkriechen?? Sollen ja kleiner als Drosophila sein!

          LG Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X