Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weibchen aufeinmal aggressiv!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weibchen aufeinmal aggressiv!

    Hallo alle zusammen,

    Seit ca. Einer Woche beobachte ich, das mein eines Weibchen ziemlich häufig auf das andere Wibchen los geht ( nicht nur zur Fütterungszeit).

    Und jetzt fängt sie schon an, auf das Mänchen auch los zu gehen! Könnte das irgendein bestimmten Grund haben? Habt ihr das auch schon mal bei euren Tieren beobachten?

    Mach mir grad echt ein Bissen Sorgen, das sieht nämlich ganz schön Brutal aus!!!!

    Liebe Grüse

  • #2
    Als erstes die Tiere trennen!

    Sicher, dass es auch ein Weibchen ist?

    Kommentar


    • #3
      Also ich schau nochmal zur Sicherheit nach, aber die Tiere waren davor anscheinend auch schon zehn Jahre lang Problemlos zusammen, das hat mir die Vorbesitzerin so gesagt!

      Kommentar


      • #4
        Frag doch mal die Vorbesitzerin, ob das neu ist. Vielleicht kennt sie die Verhaltensprobleme schon. Habt ihr noch Kontak? Hast du vielleicht zu wenig Höhlen? Würde mich interesieren, was herauskommt, alles Gute deinen Kleinen!!

        Kommentar


        • #5
          Ja ja das fand ich ja das tolle, sie hat mir Ihre handynummer gegeben so das ich sie erreichen kann falls ich hilfe brauch echt.

          Aber das ist ne gute Idee das ich sie mal kontaktiere, kann mich noch dran erinnern das sie sagte, das die drei sich sehr gut verstehen! Aber wie gesagt ich frag mal nach.....

          Mal ne Frage noch außerhalb des Themas will jetzt nicht deswegen ein neues Thema eröffnen, wie schnell wachsen kleine baby Geckos?

          Sprich die zwei wo ich gerade noch in einem separaten Terrarium habe, sind glaub ich so ca. 3 Wochen alt?! Kannst leider nicht genau sagen, ich weis halt nicht wann ich sie zu den ausgewachsenen Tieren setzen kann/soll!

          Danke dir schon mal für deine schnellen und netten Antworten, wegen allem anderen halt ich dich auf dem laufenden!

          Ganz liebe Grüße sarah

          Kommentar


          • #6
            Also ich hab jetzt gerade mal mit der Vorbesitzerin geschrieben per Whats App, sie meinte solange sie sich nicht non Stop jagen Sei alles in Ordnung, da die Tiere auch immer mal wieder die Rangordnung untereinander klären, oder es seien auch mal die Hormone bei den Weibchen Lg

            Kommentar

            Lädt...
            X