Moin,
das Terrarium für die Tiere ist 120/60/60 mit Seitenbelüftung. Zu meinen Fragen, ich habe heute im Tropenhaus HH eine Halterung für eine Leuchtstoffröhre gefunden ca. 45€
ps: habt ihr Infos für mich was man dort nehmen sollte.
Die Halterung war ca 80 cm lang, bei den Röhren bin ich mir auch noch nicht ganz sicher mit oder ohne UVB (Preislich ca. 9,00€ unterschied), Verkäufer sagt wenns um sein Geld gehen würde im UVB aber eigentlich reicht auch ohne aber dann mit 3D Pulver.
Zur Wärme hatten wir ein etwas längeres Gespräch geeinigt haben wir uns auf zwei Spots 50W und 35W. :slash: Ich hätte da glatt 75W reingehauen soll, er meinte das wird zu warm.
Eine Frage hätte ich noch zur Rückwand, wie Breit sind ca eure Quetschspalten auseinander?:wall:
das Terrarium für die Tiere ist 120/60/60 mit Seitenbelüftung. Zu meinen Fragen, ich habe heute im Tropenhaus HH eine Halterung für eine Leuchtstoffröhre gefunden ca. 45€
ps: habt ihr Infos für mich was man dort nehmen sollte.Die Halterung war ca 80 cm lang, bei den Röhren bin ich mir auch noch nicht ganz sicher mit oder ohne UVB (Preislich ca. 9,00€ unterschied), Verkäufer sagt wenns um sein Geld gehen würde im UVB aber eigentlich reicht auch ohne aber dann mit 3D Pulver.
Zur Wärme hatten wir ein etwas längeres Gespräch geeinigt haben wir uns auf zwei Spots 50W und 35W. :slash: Ich hätte da glatt 75W reingehauen soll, er meinte das wird zu warm.
Eine Frage hätte ich noch zur Rückwand, wie Breit sind ca eure Quetschspalten auseinander?:wall: