Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leopardgecko probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leopardgecko probleme

    nun seit einiger Zeit frisst mein Leopardgecko nciht mehr und liegt mehr oder weniger nurnoch rum ab und zu macht er eine seltsame bewegungen:die hinterbeine nach oben strecken und dabei gibt er geräusche von sich. er hat auch vor ein paar tagen im terrarium gegraben daraufhin habe ich eine Box zur eiablage in das terrarium gestellt nun liegt er nurnoch in der Box und macht nix mehr. er ist hinten etwas breiter als sonst aber schon total abgemagert. ist der gecko trächtig oder krank????

  • #2
    Re: Leopardgecko probleme

    Messiah schrieb:
    er ist hinten etwas breiter als sonst aber schon total abgemagert. ist der gecko trächtig oder krank????
    Hi,
    das kann dir hier keiner sagen, ohne das Tier zu sehen. Du solltest schnellstens zum TA.

    Liebe Grüße
    Kathy

    Kommentar


    • #3
      Re: Leopardgecko probleme

      wieviel kosten kommen bei einem ta besuch auf mich zu

      Kommentar


      • #4
        Re: Leopardgecko probleme

        Also irgendwie versteh' ich die Frage nicht. Gehst du nicht hin, wenn der Tierarzt-Besuch teurer wäre als ein neues Tier?
        Falls dem nicht so ist, fühl dich bitte nicht angegriffen, aber hier im Forum gabs schon von allem.....

        Vermutlich kann dir diese Frage, außer deinem Tierarzt, keiner beantworten. Da man ja noch nicht weiß, was deinem Tier fehlt und was der Tierarzt deswegen alles unternimmt, kann das auch niemand wissen.

        Gruß, Flocke

        [Editiert von Schneeflocke am 02-10-2003 um 13:50 GMT]
        DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

        Kommentar


        • #5
          Re: Leopardgecko probleme

          nein so war das net gemeint

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Leopardgecko probleme

            Messiah schrieb:
            wieviel kosten kommen bei einem ta besuch auf mich zu
            Das ´kommt drauf an. Bei meinem TA zahle ich 7,00 € für eine Stuhlprobe, habe aber auch schon 80,00 € für die Stationäre BEhandlung von 4 Geckos über einen Zeitraum von 1 1/2 Wochen gezahlt.

            Viel Erfolg,
            Jörg

            Kommentar


            • #7
              Leopardgecko probleme

              geh aber nicht zu irgendeinem tierarzt, sondern zu einem der ahnung von reptilien hat.die meisten tierärzte können mit echsen nämlich leider nicht viel anfangen(eigene erfahrungen)...
              gruß,ounk

              Kommentar


              • #8
                Re: Leopardgecko probleme

                Adressen von reptilien-erfahrenen Tierärzten findest du hier: http://www.dght.de/amphrep/tiergesundheit/tieraerzte.htm

                Gute Besserung für dein Tier

                Flocke
                DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

                Kommentar

                Lädt...
                X