Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Art/Anfängertier?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Re: Welche Art/Anfängertier?

Wolfgang Bischoff schrieb:
    Rolf schrieb:
    Ich plädiere für Hochdeutsch (inklusive aller [nach bestem Wissen und Gewissen angewandter] Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und Grammatikregeln) !!
    Danke, lieber Rolf. Sie sprechen mir aus dem Herzen.

Viele Grüße,

Wolfgang Bischoff
    Mir auch ...

m.d.B.u.K.u.w.V.

Viele Grüsse
    Barbara

Kommentar

Re: Welche Art/Anfängertier?

*AnGross-undKleinschreibungErinnerMuss*
      Ich kam eigentlich nur darauf dadurch dass es das IRC schon lange gibt und ich da auch schon von Beginn an bei bin... Und da da Alle so schreiben gewöhnt man sich das halt an..
      Ausserdem war das ja bloß meine Begründung und nicht der Versuch andere durch Nicht-Benutzen des IRC auszugrenzen.

Kommentar

Hallo zusammen,

vielleicht wäre es möglich, die gebräuchlichsten Kürzel auch in die Hilfe-Funktion mit aufzunehmen, dann hätten auch wir "Unwissenden" ;-) zumindest die Möglichkeit, nachzusehen, was gemeint ist.

Nebenbei bemerkt, finde ich die "UBBC-Codes" dort auch in der jetzigen Form erläuterungsbedürftig!

@ Barbara:
        ist es so recht mit der "weiteren Veranlassung"?

Viele Grüße
        Rolf
        Halte und züchte asiatische Kletternattern.

www.asiatische-kletternattern.de.vu

Kommentar

Bis zum 23.11.haben wir Zeit uns zu informieren,dann wollen wir mal sehen was die Börse in Berlin so zu bieten hat![/quote]

um was für eine börse handelt es sich denn da? ich weiss bis jetzt nur von einer insektenbörse in berlin zu dieser zeit???

Kommentar

Hallo,
            Ich komme noch mal zum eigentlchen Thema zurück 8)

Für einen 10jährigen kann ich eine Thamnophis nicht empfehlen, allerdings ist es anderst wenn es wirklich ernst gemeint ist.
            Thamnophis werden leider immer wieder in die Anfängerecke geschoben, dem ist es allerdings nicht so !

Ich kann mich nur Daniel anschließen geh mal zum Jan und schaue Dir alles mal an
            Laß das mit dem Börsenkauf der Jan wird Dir schon alles genau erklären.
            Allerdings wird der Junge nicht um eine Mäuse/Ratten-Fütterung herumkommen wenn die Tiere gut ernährt werden sollen was ich voraussetze !

Ich kann Dir nur raten Dich mit Jan in verbindung zu setzen.

Grüße Frank,

DGHT- Kassel , AGAR- Hessen , EGSA und meine Thamnophis

Kommentar

Lädt...
            X