Wie Ihr wisst habe ich seit gestern eine Süee Snow Korrnatter,mir ist aufgefallen das Sie sich nur vergräbt,denke das legt sich bi9s Sie sich mal gewöhnt hatt,aber Sie ist immer auf der Kalten Seite vom Becken und Ihr Körper ist immer Kalt,ist das normal oder nicht. Ich habe für meine kleine ein Schräg Becken mit den massen
50L40h40T ne Heizmatte und ein 40W Reflektor Spot drin.
Kann mir einer vieleicht helfen was da los ist.PS: Ich denke Sie wird sich häten dämnächst,wenn ich es richtig gesehen habe, Sie hatt schon so bissel Trübe Augen wenn man das bei der Snow gut sehen kann. Hatt die Snow ganz rote Augen oder haben die bischen trübe rote farbe,wenn es der Fall ist ist es kein anzeichen von der Häutung oder??.
50L40h40T ne Heizmatte und ein 40W Reflektor Spot drin.
Kann mir einer vieleicht helfen was da los ist.PS: Ich denke Sie wird sich häten dämnächst,wenn ich es richtig gesehen habe, Sie hatt schon so bissel Trübe Augen wenn man das bei der Snow gut sehen kann. Hatt die Snow ganz rote Augen oder haben die bischen trübe rote farbe,wenn es der Fall ist ist es kein anzeichen von der Häutung oder??.

Kommentar