Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frechheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Frechheit

Hallo an alle
    ich weiß nicht ob ihr diese Sendung mitbeobachtet habt es handelt sich um Hilfe ich bin ein Star -Holt mich hier raus!
    Diese Sendung lief 12 Tage auf RTL und ist jetzt zum Glück aus was mich bei dieser Sendung schockierte ist wie mit den Tieren in dieser Sendung umgegangen worden ist.
    Bei den jeweiligen Dschungelprüfungen gingen sicher ne Menge Tiere drauf oder wurden verletzt.
    Bei einer zum Beispiel musste einer der Stars von einer Kiste Schlangen in eine Kiste auf der anderen Seite des Sees bringen. Man musste also die Pythons wie ich mich erkundigt haben über nen glatten Baumstamm tragen und da passierte es schon mal dass der Star abstürzte und die Schlange geradewegs ins Wasser geschleudert wurde oder im schlimmsten auch gezeigten Fall Schlug die Schlange nach dem sie sich oft versucht hat zu wehren auf nem Holzfloß auf. Also ich glaub nicht, dass die Schlange das unbeschadet überstanden hat.
    Es gingen noch viel mehr Tiere drauf aber das mit der Schlange gab mir den Rest und den Anlss dafür diesen Thread zu eröffnen.
    Meine Frage an euch: Kann man da nicht irgendetwas dagegen tun um den Tieren in Zukunft diesen Stress zu ersparen?
    Nagut Bye Kornbite

Re: Eine Frechheit

Lieber Kornbite,
    ich möchte dich auf den Thread "Holt mich hier raus..." in der 'Plauderecke' verweisen, denn dort wurde das Thema bereits sehr ausführlich diskutiert, vielleicht kannst du deine Gedanken ja noch mit einbringen

PS: ich kann dich gut verstehen, ich habe einen fast identischen Beitrag in dem genannten Thread verfasst ...

mfg

[Editiert von smolik am 21-01-2004 um 22:27 GMT]

Kommentar

Lädt...
    X