Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe shooting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    n.B. ein Foto-Shooting mit Schlangen bieten wohl die meisten Zoos an, da gibt es doch regelmässig Anlässe im Kampf gegen "Schlangen-Angst"
    und Teilnahme dürfte nicht sooo viel kosten.

    Ja, Schlangen können sich sehr wohl an Menschen gewöhnen - interessant ist nur, dass die Gewöhnung individuell verschieden sein kann.
    Ich kenne z.B. einen Fall von 3 Kornnattern - 2 waren stets "lieb" - die dritte blieb aber zeitlebens bissig. Ich sehe keine Problem einen menschengewöhnten Python
    gelegentlich zu behändigen, diesem ist das wohl eher gleichgültig.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Daniel Hofer Beitrag anzeigen
      ein Foto-Shooting mit Schlangen bieten wohl die meisten Zoos an
      Ich war schon in einigen Zoos, ein solches Angebot habe ich noch nirgendwo gesehen. Ich kenne Wanderausstellungen, wo so ziemlich alles möglich ist. Mit einem Zoo hat das jedoch nichts zu tun. Ich kenne Berichte/Fotos vom http://www.reptilienzooforchtenstein.com/ , wo es offensichtlich möglich ist die Reptilien auch anzufassen und sich mit ihnen fotografieren zu lassen. Auf deren Webseite gibt es sogar feste Zeiten zum Reptilien anfassen. Diese Anlage kenne ich allerdings nicht und weiß daher nicht, wie gerechtfertigt die Bezeichnung Zoo ist. Auf jeden Fall denke ich, daß keinesfalls "die meisten" Zoos derartiges anbieten. Oder ich habe einfach eine andere Vorstellung von "Shooting" und "mal ein Foto machen" als Du. Wer weiß. Kannst Du vielleicht Zoos nennen, die Shootings (also keine Schnappschüsse) mit Schlangen anbieten?

      Ursprünglich ging es um einen Gutschein für so ein Shooting von Jochen Schweizer. Der kostet dort 199,90 Euro und findet in keinem Zoo, sondern in einem Studio statt.
      https://www.jochen-schweizer.de/gesc...efault,pd.html

      Kommentar


      • #18
        wie hast du dich nun entschieden? Hast du das Shooting gemacht?

        Kommentar

        Lädt...
        X