Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue, sehr gefährliche Züchtung. Gibt es nur einmal.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue, sehr gefährliche Züchtung. Gibt es nur einmal.

    Hallo.
    Habe das Bild noch mal wiedergefunden und denke, es passt hier noch mal rein. Ich weiss nicht, wer so ein Blödsinn schreibt?
    Gruß Heinz

  • #2
    Giftige Boa Constrictor!! Stimmt, Schwachsinn. Oder besser gesagt doppelter Schwachsinn vom Prinzen und vom Journalisten.n
    Mit schuppigen Grüssen
    Stockooh:

    Kommentar


    • #3
      Unglaublich. Ich glaube das mit dem Gift nicht. Ich glaube das mit der Boa Con nicht. Man sollte durchaus auch die Prinzenrolle in Frage stellen und erst recht den Journalisten! Muss wohl jemand anderes geschrieben haben!
      Wo ich mir allerdings relativ sicher bin: Python! vermutlich regius!
      Zuletzt geändert von Boa; 10.07.2018, 15:19. Grund: Zu schnell abgeschickt!

      Kommentar


      • #4
        Ja Python regius "Wildfarben". Warscheinlich die ungefährlichste Schlange die es gibt, der auf dem Bild ist warscheinlich nicht mal 1,2 m und bis der überhaupt beißt... Da müsste man den schon richtig quälen und selbst wenn, da ist nen Biss von einem Hund gefährlicher. Ziemlich traurig was die Presse (besonders zu Reptilien etc.) teilweise von sich gibt

        Kommentar


        • #5
          Voll Schwachsinn: Giftige Boa Constrictor.
          und weil es ne Giftschlange ist hält der König sie auf dem Kopf.

          Das ist ein Königspython (Python regius) und voll ungiftig ,die beissen auch sehr sehr selten zu es sei denn du hast vorher mit Futter hantiert oder bekommen gerade eben ihr Futter.

          mfg,Dirk

          Kommentar


          • #6
            Immerhin ist der dänische Prinzgemahl mittlerweile verstorben. Gut möglich also, dass das fiese Viech doch giftig war.
            curiosity killed the cat

            Kommentar


            • #7
              na, Journalisten sind keine Zoologen. Ich sehe fast jede Woche in einer Zeitung eine falsche Legende zu Tierbildern,
              heute z.B. betreffend dem Fischsterben wegen Hitze - wurden uns Renken (Felchen) als Aeschen gezeigt.
              Sich Aufregen bringt aber nichts.

              Kommentar


              • #8
                Hi Daniel.
                Ja, da hast Du recht. Schnell berichten... ich will ja der erste sein..... Hinterher kümmert es keinen mehr. Ich fand das nur lustig mit der Schlange.
                Gruß Heinz

                Kommentar

                Lädt...
                X