Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tigerpython frisst nur Ratten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tigerpython frisst nur Ratten

Jemand einen Tip wie ich eine 2 jährige Tigerpythondame auf was anderes ausser Ratten umstelle?
    Die liebe geht jetzt auf ca. 3m zu und frisst nur lebende Ratten die aber langsam zu klein werden..

Hallo
    Hasen oder Kaninchen werden auch gerne angenommen. Das versuch mal.
    Gruß Heinz

Kommentar

Ja das ist ja das Problem, ich möchte ja Kaninchen oder Hasen füttern. Aber ausser ratten nimmt sie ja nichts an.

Kommentar

Wenn sie richtig Hunger hat denke ich mal, dann nimmt sie auch anderes Futter. Es gibt auch sehr große Ratten. http://www.riesenhamsterratten.info/allgemeines.htm

Kommentar

Jap, bin schon dabei sie hungern zu lassen. Seit 3 Monaten gab es schon nix mehr, aller 2 Wochen bin ich am probieren.

Kommentar

Zitat von dilepis Beitrag anzeigen
            Wenn sie richtig Hunger hat denke ich mal, dann nimmt sie auch anderes Futter.
            Da stimme ich voll und ganz zu, der Hunger treibt's normalerweise rein, über kurz oder lang. Mit 300cm bei gerade mal 2 Jahren kann das Tier sicherlich eine längere Futterpause gut wegstecken.

Was hast Du denn bereits versucht? Meerschweinchen, Kaninchen, lebend, Frost? Hast Du schonmal die gewünschten Futtertiere mit Ratten verwittert? Vielleicht einen Versuch wert, denn auch wenn es in der Tat sehr große Ratten gibt, wie die von dilepis verlinkten, ist das aufgrund der immens hohen Preise für solche Tiere doch eher eine rein theoretische Option.

Kommentar

Sie hungert nun schon 3 monate.
              Alles probiert, frost, lebend, prekilled.
              Verwittern auch probiert. Auch wenn ich eine ratte zuerst gebe und danach was anderes versuche, keine Chance.

Kommentar

Lädt...
              X