Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naturgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naturgeburt

    Und noch ne frage ich hab jetzt öfter von naturgeburten bei königspython gehört.hab ihr erfahrungen

  • #2
    Ja, das ist der Trend. Haben die meisten Züchter bis jetzt eher die Geburt im Kreisterrarium unter Überwachung eines Tierarztes vorgezogen, geht man jetzt wieder dazu über, die Geburt als natürlichen Vorgang zu betrachten und es im heimischen Terrarium unter Mithilfe einer Hebschlange geschehen zu lassen.

    Ernst beiseite. du meinst wahrscheinlich das Zeitigen der Eier im Terrarium des Muttertieres anstatt im Brutkasten, oder?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Claus Beitrag anzeigen
      unter Mithilfe einer Hebschlange geschehen zu lassen.
      Warum keine Geburtshelferkröte?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kecleon Beitrag anzeigen

        Warum keine Geburtshelferkröte?
        :-))
        Weil mir diese großartige Idee leider nicht eingefallen ist.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Claus Beitrag anzeigen
          Ja, das ist der Trend. Haben die meisten Züchter bis jetzt eher die Geburt im Kreisterrarium unter Überwachung eines Tierarztes vorgezogen, geht man jetzt wieder dazu über, die Geburt als natürlichen Vorgang zu betrachten und es im heimischen Terrarium unter Mithilfe einer Hebschlange geschehen zu lassen.

          Ernst beiseite. du meinst wahrscheinlich das Zeitigen der Eier im Terrarium des Muttertieres anstatt im Brutkasten, oder?
          Ja genau ob mein Mädel die Eier im terrarium ausbrüten würde wenn sie drin bleiben

          Kommentar

          Lädt...
          X